Abflussrinne notwendig oder nicht?
Diskutiere Abflussrinne notwendig oder nicht? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, ich bräuchte nochmal euren fachkundigen Rat :-) Ich würde gerne hinterm Haus entlang der Hauswand Terrassenplatten verlegen. Über die...
Thema:
Abflussrinne notwendig oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Abflussrinne notwendig oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das... -
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich... -
Ausbildung Rampe zwischen Abflussrinne und Garagentor?
Ausbildung Rampe zwischen Abflussrinne und Garagentor?: Liebe Bauexperten, ich wäre dankbar für Meinungen und Hinweise zu folgender Problematik: Ich will in den nächsten Wochen unsere Garage...