Abgetrepptes Gründungspolster
Diskutiere Abgetrepptes Gründungspolster im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir planen gerade eine Garage angegrenzt an einem EFH. Im Baugrundgutachten vom Haus steht folgendes; Der Höhenausgleich zwischen Erdplanum und...
Thema: Abgetrepptes Gründungspolster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage gründung www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Abgetrepptes Gründungspolster - Ähnliche Themen
-
Abgetreppter Riss in Fuge Verblendmauerwerk
Abgetreppter Riss in Fuge Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, vermutlich wurde dieses Thema bereits diskutiert. Allerdings habe ich kein Thema gefunden, das mir in meiner Situation... -
Gründungspolster unter Bodenplatte
Gründungspolster unter Bodenplatte: Hallo, habe ein paar Fragen zum Gründungspolster/Sandplatte . Bauen einen Bungalow 130qm ohne Keller mit einem GÜ. Vertraglich ist der GÜ für 30cm... -
Wie abgetrepptes Fumdament betonieren
Wie abgetrepptes Fumdament betonieren: Hallo, bin derzeit dabei die Einfahrt mit seitlicher Stützmauer zu erweitern und dahinter einen Pool zu bauen. Zustand ist : Baugrube ausgehoben,... -
Aufbau Gründungspolster
Aufbau Gründungspolster: Guten Tag Liebe Forenteilnehmer, wir planen ein EFH zu bauen und sind gerade im entscheiden des Zuschlags für die Erdarbeiten. Wir haben ein... -
Abgetreppte Fundamente
Abgetreppte Fundamente: Hallo zusammen. Hier weiß bestimmt mal wieder ein mit ein paar kurzen Sätzen mir auf die Sprünge. Also, ich bin momentan auf der Arbeit eine...