Abhänger in Hohlkammerdecke befestigen
Diskutiere Abhänger in Hohlkammerdecke befestigen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsgemeinde unser Haus ist von Baujahr 1950, wollte die Decke abhängen und stoße da an ein Problem womit mir keiner weiter helfen kann....
Thema: Abhänger in Hohlkammerdecke befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlkammerdecke abhängen
,bilder zu hohlkammerdecke
,dübel hohlkörperdecke
,- kaiserdecke bohren www.bauexpertenforum.de,
- decke hohlblockstein Befestigung,
- hohlkammerdecke beton dübel,
- decke abhängen hohlblock,
- Dübel für ziegeleinhängedecke abhängen,
- deckennagel anbringen,
- decke abhängen bims hohlblockstein,
- schlagdübel weber decke abhangen,
- dübel hohlkammerdecken,
- hohlkammerdecke bohren,
- Befestigung in hohlkammerdecke,
- decke abhängen bei hohlkammer
Die Seite wird geladen...
-
Abhänger in Hohlkammerdecke befestigen - Ähnliche Themen
-
Decke Abhängen Hourdisplatten
Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und... -
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen... -
Dusche abhängen
Dusche abhängen: Hallo zusammen. Ich hab folgende Frage: Ich hab in meiner Dusche eine abgehangene Decke mit Strahler installiert. Die Strahler scheinen jetzt... -
Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten
Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten: Hi, ich möchte die Decke in meinem zweiten Raum abhängen. Der Raum ist 3 m breit und 4 m lang. Da ich eine Strohdecke habe, habe ich mir... -
Decke abhängen Haus aus 1980
Decke abhängen Haus aus 1980: Sehr geehrte Bauexperten, ich bin mir einer Sanierungsmaßnahme etwas unsicher und würde euch diesbezüglich um Rat bitten: Ausgangssituation:...