Abkebung Dusche und Badewanne

Diskutiere Abkebung Dusche und Badewanne im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Allo Klaus, nein, das ist kein neues Rätsel...das sind die Tücken der Technik des "automatischen Logins" - und dann in einem Intenet-Cafe...

1. #21 susannede, 23.03.2006
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Allo Klaus,

nein, das ist kein neues Rätsel...das sind die Tücken der Technik des "automatischen Logins" - und dann in einem Intenet-Cafe sitzen und zu versuchen eine 8-stellige Zahl zu erinnern (die man sonst nie benutzt) ist ohne savant'sche Fähigkeiten manchmal a weng doof... :mauer :mauer :mauer

Seufz...ich sollte mein Passwort ändern... :think

Grüße!

Susanne

Thema:

Abkebung Dusche und Badewanne

Die Seite wird geladen...

Abkebung Dusche und Badewanne - Ähnliche Themen

1. Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?

Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas...
  2. Gefälleestrich Dusche verharzen

Gefälleestrich Dusche verharzen: Hallo Zusammen, im Bad ist bis zur Dusche Knauf FE50 eingebrahct worden. Jetzt möchte ich mit Schnellestrich das Gefälle fertigstellen und frage...
  3. Dusche umbauen

Dusche umbauen: Hallo. Ich bin bald Eigentümer eines Altbaus. Die Sanitäranlagen wurden aber vor ca. 10 Jahren renoviert. Aber ich hätte gerne ein Duschpaneel...
  4. Kleine Walk-in-Dusche möglich?

Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"...
  5. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...