Ablauf Forenbau Nr.3

Diskutiere Ablauf Forenbau Nr.3 im Besser Bauen - Forenbauten Forum im Bereich Rund um den Bau; PN ist raus.

  1. #61 Baufuchs, 26.06.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    PN ist raus.
     
  2. #62 D3esperator, 26.06.2011
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    antwort auch - danke für die unterstützung
    der forenbau und die kompetenten antworten sprechen für dich !
     
  3. #63 Livestrong, 22.07.2011
    Livestrong

    Livestrong Gast

    Schoenes Haus , tolle Arbeit Baufuchs mit dir kann man definitiv bauen. :28:
     
  4. #64 Baufuchs, 25.04.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Außenanlage endgültig fertig:
    Bild-004WEB.jpg

    Und da DOCNO (Bauherr Forenbau 3) uns empfohlen hat, haben wir auch für einen seiner Bekannten gebaut. Also quasi Forenbau Nr. 4:lock

    Bild-005WEB.jpg
     
  5. #65 manno79, 25.04.2012
    manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    Tolles Haus / Häuser ...gefallen mir sehr gut.... Gibts einen Grundriss dazu, ist rein interessehalber....und war in der Bausumme von 3xx.000 Euro das Grundstück bereits mit drinne ???
     
  6. #66 Baufuchs, 25.04.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ohne Grundstück.

    Grundrisse werden in Absprache mit den Bauherren nicht veröffentlicht.
     
  7. Bib007

    Bib007

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    So tolle Häuser bekommt man für 3xx.000 Euro hin? Schlüsselfertig, ohne Eiegenleistung, incl. Architekt und Erdarbeiten? Incl. Garage?

    Wie groß sind denn die Häuser (Wohnfläche)? Sind schon unterkellert, oder?

    Welcher Dämmstandard? Kfw 55?



    Hätte mit einem WEITAUS höheren Preis gerechnet.
     
  8. #68 Baufuchs, 25.04.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

  9. #69 manno79, 25.04.2012
    manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    @Baufuchs...alles klar kein Thema, vielen Dank für die Info.....Schade das die guten GÜ/GUs immer so weit weg sind :-(
     
  10. #70 Baufuchs, 25.04.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Na ja, sitze ja immerhin in der Nähe deines Ortes (gem. Profil)

    PS:
    Solltest Du mal ändern lassen, weil....

    Geht per PN an Josef
     
  11. bismku

    bismku

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polizei
    Ort:
    Bochum
    Wirklich schönes Haus. Wir bauen auch mit dunklen Fenstern und weißer Fassade, sehr schöner Kontrast, allerdings 1,5 geschossig mit Satteldach und Flachgauben.

    wer ist denn der Architekt? Sohnemann oder selber?
     
  12. #72 Baufuchs, 25.04.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Mitglied Architektenkammer NRW = Baufuchs jr.
     
  13. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    bild 1 ist kein foto, oder??? aber verdammt gut am pc gemacht....

    bild 2 ist auch kein foto.....
     
  14. #74 Baufuchs, 25.04.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Sind beides Originalfotos.

    Bei beiden sind die Himmel "geshopt", weil im Original grau. Der Wald ist echt, Gruundstück grenzt an Landschaftsschutzgebiet.

    (fotografiert mit Minolta Dynax 7D, 24mm WW)
     
  15. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    die schatten sind wie mit dem messer geschnitten.

    bei bild 2 ist im hintergrund laubwald, im fenster
    og spiegeln sich winterbäume ohne laub. z.b.
     
  16. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... ist auch wurscht, gut schauts aus.
    aber schade so ohne grundrisse ..
     
  17. #77 Baufuchs, 25.04.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Auf der den Häusern gegenüberliegenden Straßenseite (steile Böschung) ist kein Wald, sondern eine Baumreihe mit Einzelbäumen. Die sind noch nicht ganz so weit.
     
  18. #78 Mikalaya, 26.04.2012
    Mikalaya

    Mikalaya

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Kffr.
    Ort:
    Hannover
    schaut mal raus, die einen Bäume noch kahl, andere schon grün.
    Bei geshopptem Himmer sehen Bilder halt künstlich aus.
    Völlig wurscht, schöne Häuser!
     
  19. #79 D3esperator, 09.10.2012
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    gibts hier ein update wegen bilder :) ?

    wieviel qm wohnfläche haben die häuser?
     
  20. #80 Baufuchs, 09.10.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    DocNo's Haus hat 204m2 Wfl. + 105m2 voll ausgebauter Keller,
    das andere ist etwas größer.

    Neue Bilder gibts, wenn Außenanlagen vom Haus aus #64 fertig sind.
     
Thema:

Ablauf Forenbau Nr.3

Die Seite wird geladen...

Ablauf Forenbau Nr.3 - Ähnliche Themen

  1. Ablauf Sockelputz auftragen

    Ablauf Sockelputz auftragen: Hallo zusammen, vermutlich eine dämliche Frage, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes. Wie genau sieht der der Ablauf beim Verputzen...
  2. T-Stück WC-Ablauf zulässig?

    T-Stück WC-Ablauf zulässig?: Hallo zusammen, ich lese schon lange und viel mit, jetzt habe ich allerdings selbst mal eine Frage. Unsere Toilette im EG verstopft immer wieder....
  3. Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?

    Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?: Guten Abend, nach dem Lesen einiger sehr hilfreichen Foreneinträgen hier, habe ich nun eine konkrete Frage zu o.g. Thema: Ich habe an der...
  4. Heizungs und Wasser Ablauf verstecken

    Heizungs und Wasser Ablauf verstecken: Werter Forum, Ich möchte an dieser ungedämmten Aussen-Ziegelwand die Heizungs/Wasser/Ablauf-Rohre hinter einer Blende verstecken die vom Klo aus...
  5. Ablauf Blumenkästen - Sickerloch im Boden - Drainagekies

    Ablauf Blumenkästen - Sickerloch im Boden - Drainagekies: Hallo zusammen, ich plane derzeit drei große Blumenkästen auf meine Terrasse zu setzen. In der Vergangenheit stand dort ein Hochbeet, daher muss...