Abnahme des Hauses
Diskutiere Abnahme des Hauses im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammenn zu später Stunde, ich habe eine einfache Fragen: Welche Dinge muss bzw. sollte der Bauträger bei der hausübergabe an...
Thema: Abnahme des Hauses
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasserverband verweigert abnahme
Die Seite wird geladen...
-
Abnahme des Hauses - Ähnliche Themen
-
Abnahme Dachdeckung Aufdachdämmun
Abnahme Dachdeckung Aufdachdämmun: Hallo zusammen, Ich lasse mir gerade das Dach (Sattel-) von einem RHM (200m2 Grundfläche, Dachfläche ca. 6mx12mx3m) erneuern. Beauftragt wurden... -
Kurzfragen zu Begriffen im Bodengutachten - Kontrollprüfungen, Abnahme, Frost
Kurzfragen zu Begriffen im Bodengutachten - Kontrollprüfungen, Abnahme, Frost: Hallo Zusammen, hier Zitate aus einem Bodengutachten von einem deutschlandweit operienden Anbieter, der von einer Kellerbaufirma beauftragt wurde,... -
Sondereigentum abnahme
Sondereigentum abnahme: Muss ein Sondereigentum wie Garten. Gesondert mit dem Eigentümer abgenommen werden ? Da dies bei uns im Neubau ETW bis heute nicht durchgeführt... -
Abnahme rechtens? Mängel Fensterbauer
Abnahme rechtens? Mängel Fensterbauer: Moin, Bei uns wurden Fenster montiert. -Wie so oft sind die Rolladenschienen unten offen auf die Sohlbank aufgestellt und nicht abgedichtet.... -
Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt
Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt: Liebes Forum wir haben uns ein Haus gekauft via Bauträger. Die Abnahme lieft nicht gut. Alles was wir bemängelt haben hieß es immer, alles...