Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig
Diskutiere Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, ich habe eine Eigentumswohnung erworben, die sich gerade noch im Innenausbau befindet. Eine priv. Baufirma baut das Wohnhaus. Nun...
Thema:
Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig
Die Seite wird geladen...
-
Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig - Ähnliche Themen
-
Mängel nach erfolgter Abnahme
Mängel nach erfolgter Abnahme: Hallo Zusammen, bei uns ist in den letzten Wochen Einiges schief gelaufen. Wir wissen nicht so recht, wie wir jetzt weiter verfahren sollen. Für... -
Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau
Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau: Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema: Ich bin Eigentümer einer "Neu"bauwohnung, welche seit gut einem Jahr vermietet ist.... -
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc.... -
Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller
Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft. Bei der Prüfung der Verträge durch einen Anwalt hat dieser mir nahe gelegt in jedem Fall... -
Abnahme Eigentumswohnung vom Bauträger
Abnahme Eigentumswohnung vom Bauträger: Muss der Zugangsweg zu einem MFH bereits vollständig gepflastert/angelegt sein, damit der Bauträger die erforderliche Verkehrssicherheit überhaupt...