Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig
Diskutiere Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, ich habe eine Eigentumswohnung erworben, die sich gerade noch im Innenausbau befindet. Eine priv. Baufirma baut das Wohnhaus. Nun...
Thema:
Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig
Die Seite wird geladen...
-
Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig - Ähnliche Themen
-
Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB
Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB: Kennt sich jemand mit dem korrekten Verfassen einer Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB aus? Das scheint irgendwie nicht so einfach zu... -
Abnahme Pflasterarbeiten
Abnahme Pflasterarbeiten: Hallo zusammen, wir haben unsere ca 150qm Außenanlagen (Terrasse, Wege, Einfahrt) von einem Galabauer / Einzelunternehmer erstellen lassen. Alles... -
Kann ich die Abnahme verweigern.fenster vermackt
Kann ich die Abnahme verweigern.fenster vermackt: Hi, Stehe kurz vor der Abnahme. Da während der Bauphase die Straße am Haupteingang gemacht wurde sind die Handwerker immer schön hinten durch die... -
Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller
Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft. Bei der Prüfung der Verträge durch einen Anwalt hat dieser mir nahe gelegt in jedem Fall... -
Abnahme Eigentumswohnung vom Bauträger
Abnahme Eigentumswohnung vom Bauträger: Muss der Zugangsweg zu einem MFH bereits vollständig gepflastert/angelegt sein, damit der Bauträger die erforderliche Verkehrssicherheit überhaupt...