Abnahme welche Unterlagen
Diskutiere Abnahme welche Unterlagen im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben ein Haus von einem Bauträger gekauft. Welche Unterlagen müssen uns bei der Abnahme denn übergeben werden. Ich denke da z. B....
Thema: Abnahme welche Unterlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauabnahme durch bauamt pflicht
Die Seite wird geladen...
-
Abnahme welche Unterlagen - Ähnliche Themen
-
Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt
Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt: Liebes Forum wir haben uns ein Haus gekauft via Bauträger. Die Abnahme lieft nicht gut. Alles was wir bemängelt haben hieß es immer, alles... -
Abnahme Fassade / WDVS (Dämmung) / etc.?
Abnahme Fassade / WDVS (Dämmung) / etc.?: Unsere Firma hat bei der Abnahme/Aufmaß wie folgt das WDVS / Putz etc. berechnet. - Rohbaumasse verwendet, da zu Beginn per Foto dokumentiert -... -
Fenstereinbau Fehler unterlaufen - wie Abnahme?
Fenstereinbau Fehler unterlaufen - wie Abnahme?: Hallo zusammen, diese Woche wurden meine Fenster eingebaut. Die Monteure waren allerdings ein wenig übereifrig. Im OG habe ich ausschließlich... -
Dringend Hilfe zu Baumängel nach Abnahme angezeigt
Dringend Hilfe zu Baumängel nach Abnahme angezeigt: Folgender angenommener Fall: Neubau Bungalow Bauherrin techn. nicht sehr versiert. Nach der Abnahme wird er von einem Nachbarn (Maurer)... -
Unterlagen für Immobilie - woher?
Unterlagen für Immobilie - woher?: Hallo Zusammen, ich hoffe das Thema passt in dieses Unterforum, sicher bin ich mir allerdings nicht! Ich habe vor gut 2 Jahren eine Wohnung...