Abschlussbegehung nach 5 Jahren Gewährleistung vom BGB-Vertrags
Diskutiere Abschlussbegehung nach 5 Jahren Gewährleistung vom BGB-Vertrags im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe vor fast 5 Jahren ein Haus bauen lassen. Jetzt sind die 5 Jahre Gewährleistung, nach dem BGB- Vertrag, bald abgelaufen....
Thema:
Abschlussbegehung nach 5 Jahren Gewährleistung vom BGB-Vertrags
Die Seite wird geladen...
-
Abschlussbegehung nach 5 Jahren Gewährleistung vom BGB-Vertrags - Ähnliche Themen
-
Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002
Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002: Hallo liebes Forum, ich habe nach erfolgloser Suche im Netz, in diversen Baumärkten und auch im Baustoffgroßhandel leider keine Informationen... -
Dachbetonsteine Frankfurter Pfanne nach 50 Jahren
Dachbetonsteine Frankfurter Pfanne nach 50 Jahren: Hi zusammen, Ich habe ein Dach das mit Dachbetonsteinen Frankfurter Pfanne eingedeckt ist. Die Dachsteine sind aus 1978. Oberflächlich sehen die... -
Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren
Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren: Hallo zusammen, in der von uns gekauften Wohnung aus den 90er Jahren sind an einigen Dachfenstern Velux Außenrollladen verbaut, die mittels einer... -
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22... -
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt....