Absoluter Newbie möchte bauen
Diskutiere Absoluter Newbie möchte bauen im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo allerseits. erstmal ein großes Dankeschön für dieses Forum. Es hat schon einige Fragen beantwortet. Nun zu meinem Anliegen: Wir...
Seite 1 von 3
Thema:
Absoluter Newbie möchte bauen
Die Seite wird geladen...
-
Absoluter Newbie möchte bauen - Ähnliche Themen
-
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan: Hallo, ich habe folgende Frage: Für ein Grundstück besteht ein B-Plan. Für das Gebiet in dem sich das Grundstück befindet ist keine prozentuale... -
Wann ist ein Gewebe absolut angebracht ?
Wann ist ein Gewebe absolut angebracht ?: Nur im Aussenbereich, oder innen auch wenn man ganze Räume verputzt ? Ohne Gewebe würde es schon um einiges/„ schneller gehen -
absoluter Neuling was das Bauen angeht
absoluter Neuling was das Bauen angeht: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Bauen angeht und erhoffe mir etwas Unterstützung. Zur Vorgeschichte und den... -
Wie "gut" sollten Nebeneingangstüren sein? (Achtung, absolute Laienfrage!)
Wie "gut" sollten Nebeneingangstüren sein? (Achtung, absolute Laienfrage!): Hallo liebe Bauexperten, bei der Auswahl der Nebeneingangstüren und der Haustür frage ich mich gerade folgendes: Laut unserem Planer gibt es... -
absolut ebene Fläche mit verdichtetem Schotter und Splitt möglich?
absolut ebene Fläche mit verdichtetem Schotter und Splitt möglich?: Ich überlege neben andern Optionen, das Streifenfundament einer Containeranlage lediglich aus Schotter und Splitt ohne Beton auszuführen. 85 cm...