Abstandsfläche bei Carport
Diskutiere Abstandsfläche bei Carport im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Liebe Spezialisten, wieder einmal plagt mich die Abstandsflächenregelung (BayBO) Ich habe einen Carport (sehr simple Bauweise am EFH angebaut)...
Thema:
Abstandsfläche bei Carport
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsfläche bei Carport - Ähnliche Themen
-
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern: Hallo zusammen, ich bräuchte Rat hinsichtlich der Abstandsflächen bei einem bestehenden Gebäude. Auf dem Nachbargrundstück steht ein älteres Haus,... -
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern)
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern): Garage Laut bayerische Bauordnung gilt für Abstandsflächen bei Garagen folgendes BayBO, Art. 6, Absatz 7 Bauvorhaben Garage Garage steht mit zwei... -
Definition Abstandsfläche, Carport, HBauO
Definition Abstandsfläche, Carport, HBauO: Hallo, ich habe einige Fragen zur HBauO. Es steht (in kursiv dargestellt) drin: Carports (überdachte Stellplätze) gelten als Garagen.... -
Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen
Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen: Hallo liebe Experten, ich möchte ein Carport errichten, das exact in die Abstandsfläche des benachbarten Hauses fällt. Die Abstandsfläche des...