Abstandsfläche bei Carport
Diskutiere Abstandsfläche bei Carport im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Liebe Spezialisten, wieder einmal plagt mich die Abstandsflächenregelung (BayBO) Ich habe einen Carport (sehr simple Bauweise am EFH angebaut)...
Thema:
Abstandsfläche bei Carport
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsfläche bei Carport - Ähnliche Themen
-
Abstandsfläche
Abstandsfläche: Wir haben einen Bauplatz gekauft der rechtecund linke Nachbar hat direkt auf die Grenze gebaut mit Brandschutzfenster! Jetzt meint die Gemeinde... -
Frage zur Berechnung der Abstandsflächen und Vorbaurolladen
Frage zur Berechnung der Abstandsflächen und Vorbaurolladen: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Ermittlung des Abstands eines Neubaus. Grundsätzlich gilt ja glaub ich je nach Bundesland Höhe x 0,4 jedoch... -
Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW)
Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW): Hallo Forengemeinde! :winken Ich möchte eine (zugegebener Maßen großzügige) Dachgaube auf meiner Doppelhaushälfte grenzständig zum Nachbarn... -
Definition Abstandsfläche, Carport, HBauO
Definition Abstandsfläche, Carport, HBauO: Hallo, ich habe einige Fragen zur HBauO. Es steht (in kursiv dargestellt) drin: Carports (überdachte Stellplätze) gelten als Garagen.... -
Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen
Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen: Hallo liebe Experten, ich möchte ein Carport errichten, das exact in die Abstandsfläche des benachbarten Hauses fällt. Die Abstandsfläche des...