Abstandsflächen S.-H.
Diskutiere Abstandsflächen S.-H. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich habe gerade meine liebe Not mit der Landesbauordnung Schleswig-Holstein. Ich kann in meinem Bebauungsplan leider keinen Passus über...
Thema:
Abstandsflächen S.-H.
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsflächen S.-H. - Ähnliche Themen
-
Abstandsfläche
Abstandsfläche: Wir haben einen Bauplatz gekauft der rechtecund linke Nachbar hat direkt auf die Grenze gebaut mit Brandschutzfenster! Jetzt meint die Gemeinde... -
Frage zur Berechnung der Abstandsflächen und Vorbaurolladen
Frage zur Berechnung der Abstandsflächen und Vorbaurolladen: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Ermittlung des Abstands eines Neubaus. Grundsätzlich gilt ja glaub ich je nach Bundesland Höhe x 0,4 jedoch... -
Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW)
Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW): Hallo Forengemeinde! :winken Ich möchte eine (zugegebener Maßen großzügige) Dachgaube auf meiner Doppelhaushälfte grenzständig zum Nachbarn... -
Abstandsfläche bei Kellertreppe und Abgrabung
Abstandsfläche bei Kellertreppe und Abgrabung: Hallo zusammen, wir möchten auf einem Grundstück in Bayern eine DHH errichten und haben dazu eine Frage zur Berechnung der Abstandsfläche. In der... -
Abstandsfläche unterschritten
Abstandsfläche unterschritten: Hallo zusammen , da wir unser vor kurzem gekaufte Doppelhaushälfte - ( Zweifamilienhaus) in ein drei Familienhaus umbauen wollen, die DG -Wohnung...