Abstandsflächen
Diskutiere Abstandsflächen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte in einem Erschließungsgebiet ein Einfamilienhaus in NRW errichten. Nach Durchlesen der textlichen Festsetzung zum...
Thema: Abstandsflächen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abstandsfläche Pultdach
,pultdach abstandsflächen
,Definition mittlere Wandhöhe Pultdach
,- mittlere wandhöhe,
- mittlere wandhöhe berechnen,
- mittlere wandhöhe ermitteln,
- mittlere wandhöhe www.bauexpertenforum.de,
- pultdach abstandsfläche nrw,
- baybo abstandsflächen,
- wandhöhe garage,
- mittlere wandhöhe überschritten,
- abstandsflächen pultdach,
- mittlere wandhöhe richtig berechnen,
- mittlere wandhöhe garage,
- abstandsflächen nachbargrundstück nrw,
- Abstandsflächenplan erstellen,
- abstandsflächenmaß 0 18 h b-plan,
- abstandsfläche pultdach nrw
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsflächen - Ähnliche Themen
-
Abstandsflächen NRW im Garten
Abstandsflächen NRW im Garten: Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bzw. wären dann gleich mehrere Fragen. Vielleicht findet sich hier jemand der mir helfen kann. Ich wohne in... -
Gartenhaus Abstandsflächen
Gartenhaus Abstandsflächen: Mein geplantes Gartenhaus (Geräteschuppen) in NRW ist größer 30³ und kleiner 75³. Es müssen ja 3 mtr. Abstandsfläche zu Nachbargrundstücken... -
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern: Hallo zusammen, ich bräuchte Rat hinsichtlich der Abstandsflächen bei einem bestehenden Gebäude. Auf dem Nachbargrundstück steht ein älteres Haus,...