Abstandsflächenberechnung mit Anbau
Diskutiere Abstandsflächenberechnung mit Anbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo alle zusammen, ich brauch dringend eure Hilfe.:( Wir sind gezwungen einen Teil unseres Grundstücks zu verkaufen, das ist aber nur...
Thema:
Abstandsflächenberechnung mit Anbau
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsflächenberechnung mit Anbau - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
§ 6 BauO NRW, Abstandsflächenberechnung für ein Gebäude das schräg zur Grenze steht
§ 6 BauO NRW, Abstandsflächenberechnung für ein Gebäude das schräg zur Grenze steht: In Zusammenhang mit einer Abstandsflächenberechnung nach § 6 BauO NRW für ein schräg stehendes Gebäude habe ich eine Verständnisfrage. Zum... -
Abstandsflächenberechnung - Übung
Abstandsflächenberechnung - Übung: Hallo zusammen! Ich bin weder Architekt noch einer der sich damit auskennt. Ich bin ein sog. "Geocacher" (Eine Art moderne Schnitzeljagd). Im... -
Abstandsflächenberechnung Pultdach
Abstandsflächenberechnung Pultdach: Hallo und Guten Morgen, ich würde gerne wissen, wie man die Abstandsflächen eines Pultdaches berechnet. -Bundesland Bayern. -Vordach... -
Abstandsflächenberechnung auf geplante oder bestehende Geländehöhen
Abstandsflächenberechnung auf geplante oder bestehende Geländehöhen: Hallo, wird für die Berechnung der Abstandsflächen in Sachsen die geplante Geländehöhe an den Gebäudeecken verwendet oder die vorhandenen Höhen...