Änderung am Nachtrag
Diskutiere Änderung am Nachtrag im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einer Bauunternehmung (vob) wurde seitens einer der ausführenden Firmen ein Nachtrag geschrieben, der...
Thema:
Änderung am Nachtrag
Die Seite wird geladen...
-
Änderung am Nachtrag - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung: Hallo liebe Foren-Gemeinde, seit über einem Jahr haben wir unsere Baugenehmigung (Hessen) und wir schliessen gerade die Ausführungsplanung mit... -
nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär
nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär: Hallo Zusammen, Unser Neubau befindet sich im Moment noch im Rohbau und die Rohinstalltion für Sanitär wurde bereits durchgeführt. Nun ist mir... -
Nachträgliche Änderung Fugenfarbe Klinker
Nachträgliche Änderung Fugenfarbe Klinker: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen unseren Klinker nachträglich verfugen lassen. Leider ist meine Frau mit der Farbe der Fuge sehr... -
fenstergröße sowie Uw nächträgliche Änderung bei Kfw70
fenstergröße sowie Uw nächträgliche Änderung bei Kfw70: habe nun einen vorläufigen Energieausweiß und den online Antrag auf kfw70. Hier habe ich als Laie damals mal grobe Fenstermaße angegeben und mit... -
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen die Baugenehmigung für unser Haus und die Doppelgarage erhalten. Die Doppelgarage soll...