Änderung des Bebauungsplans
Diskutiere Änderung des Bebauungsplans im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wenn ich die Anlage ändere, dann muss sie nach den aktuellen Regeln gültig sein. Ich kann also keine E-Auto Station an meine 1930er...
Seite 2 von 2
Thema:
Änderung des Bebauungsplans
Die Seite wird geladen...
-
Änderung des Bebauungsplans - Ähnliche Themen
-
Änderung Bebauungsplan Seniorenheim statt EFH
Änderung Bebauungsplan Seniorenheim statt EFH: Hallo zusammen, ich habe anfangs letzten Jahres ein Grundstück am Waldrand gekauft. Siehe Bild im Anhang, Grundstück mit 538 m² Fläche.... -
B-Plan in Überarbeitung, derzeit 4. Änderung: Prüfung einer aktuellen Bauanzeige?
B-Plan in Überarbeitung, derzeit 4. Änderung: Prüfung einer aktuellen Bauanzeige?: Hallo zusammen unsere Gemeinde in Niedersachsen hat seit Mitte Oktober 2014 die mittlerweile 4. Änderung des für uns relevanten Bebauungsplanes... -
Änderung Bebauungsplan
Änderung Bebauungsplan: Hallo an alle Experten. Ich bräuchte mal fachmannische Auskunft zu folgendem Thema betreffend "Änderung eines vorliegendden B-Plans". Es soll... -
Antraf auf Bebauungsplanänderung nur als Eigentümer?
Antraf auf Bebauungsplanänderung nur als Eigentümer?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob ich Eigentümer des Baugrundstücks sein muss, um einen Antrag für die Änderung des Bebauungsplan zu... -
Änderung eines bestehenden Bebauungsplanes durch die Gemeinde
Änderung eines bestehenden Bebauungsplanes durch die Gemeinde: Hallo, (Bundesland Bayern) im Jahr 2006 kauften wir das Grundstück mit der Nummer 21. Die Gemeinde sagte damals, das es möglich sei, das das...