Alkohol auf der Baustelle, was nun?!

Diskutiere Alkohol auf der Baustelle, was nun?! im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; nd warum fragst dann hier, wenn Du die Eier nicht hast, denen das zu sagen? Schön angeben, für welche Summen Du baust und wie wichtig Dir das ist...

  1. #21 Jens085, 05.07.2019
    Jens085

    Jens085

    Dabei seit:
    07.12.2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin hier weil ich Rat und Hilfe suche. Nicht wegen Streit. Ich habe meinen Beitrag editiert. Aber wenn ich angeben wollte, würde ich dies nicht so machen wie du Anprangerst. Verstehe ich auch nicht ganz, hier ist doch ein Bauforum oder? Das heißt 70% der Leute haben ähnliche Summen in ihr Vorhaben investiert.

    Aber nochmal, wenn ich einen Fehler in meinem Beruf mache dann hat das ziemliche Auswirkungen. Daher würde ich meine Anstellung, zu Recht, verlieren sollte ich während der Arbeitszeit trinken.

    Übrigens, ist Besonnenheit nicht lächerlich. Mag auch dran liegen, dass mir die Leute zuhören müssen, auch wenn ich unverständlich vor mich hin brabel... ;-)

    Die Leute vor Ort kommen mir sehr entgegen, warum sollte ich denen dann etwas rein würgen wollen?

    Die Frage war, falls Du Dich erinnerst, ob das normal auf der Baustelle ist oder ob ich mir Sorgen machen muss das die Leute dann nicht mehr vernünftig arbeiten. Die Frage ist sehr berechtigt, wie ich finde.

    Lassen wir den Kindergarten doch einfach? Kam falsch rüber, sorry.... Ich hol mir dann gleich mal nen Whisky :D
     
  2. #22 Lexmaul, 05.07.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Nach diesem Beitrag ist es mir noch unverständlicher, wieso Du den Beitrag überhaupt eingestellt hast ;)
     
    Fred Astair gefällt das.
  3. #23 jodler2014, 06.07.2019
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Wir sind alle Brüder und Schwestern !
    Watt soll der Scheiß mit dem Link von der WP?
    WP ist Geräteturnen !
    Da hilft nur die Haltungsnote !
    Ein Remis hilft da auch nicht weiter ..
    Schönes WE
    Warmduscher!?
     
  4. #24 Kriminelle, 06.07.2019
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, normal ist das mittlerweile nicht mehr. Früher schon, und die Häuser stehen auch noch...

    Da sie ja anscheinend die Nägel noch gut treffen, würd ich mir eher Sorgen machen, wenn nicht genug Nachschub von diesem Zaubergetränk da ist. Denn es könnte sich ja um Pegeltrinker handeln, die nüchtern anfangen zu zittern :P
     
  5. #25 Lexmaul, 06.07.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Weniger Trinken, Jodler, weniger trinken - schon sehr auffällig :)
     
    arch, Fabian Weber und Fred Astair gefällt das.
Thema: Alkohol auf der Baustelle, was nun?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alkohol baustelle

    ,
  2. alkohol auf baustelle

    ,
  3. alkohol auf dem bau

    ,
  4. bier auf der baustelle,
  5. alkohol am bau,
  6. baustelle Alkoholkonsum,
  7. alkohol auf der baustelle,
  8. trinken auf Baustellen melden,
  9. alkohol privatbaustelle handwerker
Die Seite wird geladen...

Alkohol auf der Baustelle, was nun?! - Ähnliche Themen

  1. Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

    Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
  2. Chlor benutzt wann Alkohol um Vergiftung zu verhindern

    Chlor benutzt wann Alkohol um Vergiftung zu verhindern: Hallo Habe vor 2 Tagen chlor für Schimmel Entfernung auf Tapete benutzt sehr viel gesprüht und wenig saubergemacht Habe leider erst danach...
  3. Putz + Alkohol oder H2O2

    Putz + Alkohol oder H2O2: Kann mir Jemand sagen ob Isopropanol (70-80%) oder Wasserstoffperoxid (10-12%) eine negative Wirkung auf das Bindemittel in bestehenden...
  4. Alkohol am Bau

    Alkohol am Bau: Hallo, sagt mal, ist es normal, daß ein Handwerker (in diesem Fall der Putzer) mittags nicht nur sein Brot sondern auch eine Flasche Bier...
  5. Italien & Alkohol > 1,5 Promile

    Italien & Alkohol > 1,5 Promile: ich dachte heute an eine Medienente als man bekannt gab daß einem der Hummer abgenommen und für wohltätige Zwecke versteigert wurde (!)...