Allgemeine Frage zu einem versetzten Pultdach

Diskutiere Allgemeine Frage zu einem versetzten Pultdach im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich würde Firstwand sagen :o juwido Klugscheißmodus an: Ein Pultdach hat keinen First ;) ... off

1. #21 Der Bauberater, 27.05.2010
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Klugscheißmodus an:
    Ein Pultdach hat keinen First ;)
    ... off

Thema: Allgemeine Frage zu einem versetzten Pultdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versetztes pultdach definition

,
  2. versetztes pultdach schnitt

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu einem versetzten Pultdach - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  2. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...
  3. Allgemeine Frage - Heizung Nebengebäude

Allgemeine Frage - Heizung Nebengebäude: Liebe Alle - folgende Frage: wir heizen mit einer Hybrid-Wärmpepumpe (Luft-Wasser mit Unterstützung durch Gas, falls es mal nicht reicht) - ein...
  4. Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise

Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten...
  5. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...