Also ich traue mich auch nochmal

Diskutiere Also ich traue mich auch nochmal im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @Rinke: So stelle ich mir ein Feedback zu einem Grundriss vor. Nicht nur zu viel Wände sondern auch einmal ein paar konstruktive Vorschläge!!...

1. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    genau... onlineplanung!
    das wird genau so´n scheiss wie patchwork ausm fertighauskatalog.
    mal von hier ein wenig und von da a bisserl.
    aber macht nur.....

2. #42 driver55, 11.01.2009
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Was ist denn das?

Herrlich, Deine Bewertung:biggthumpup:....da ist was dran.:28:

Mir brennen die Augen, wenn ich sehe, was man mit einem fast 300 m² Grundriss (EG+Garage+OG inkl. Wände), also vermutlich 240 m² Wohn- u. Nutzfläche anstellt.:eek:
    Wenn man statt den Fenstern die Wände bemassen würde, wäre es vermutlich noch viel schlimmer...

Thema:

Also ich traue mich auch nochmal

Die Seite wird geladen...

Also ich traue mich auch nochmal - Ähnliche Themen

1. Trau keinem Plan den du nicht selber gezeichnet hast

Trau keinem Plan den du nicht selber gezeichnet hast: :bau_1: :wow :mauer :not_w1: :mega_lol::mega_lol::mega_lol: [ATTACH] :closed:
  2. Welche Bank kann man trauen!? Erfahrungen

Welche Bank kann man trauen!? Erfahrungen: Hallo an alle, der Tiele mag estwas unglücklich gewählt sein...aber es geht mir um grundsätzliche Frag bzw. Erfahrungen. Ich habe einige...
  3. Trauer um Volker Kugel

Trauer um Volker Kugel: Liebes Forum, diesen Thread zu eröffnen fällt mir nicht ganz leicht, aber ich denke, er gehört hier hinein. Volker Kugel ist am vergangenen...
  4. Ich trau mich nicht so recht....

Ich trau mich nicht so recht....: .... nachzufragen. Aber trotzdem tu ichs ;) Danke für die Überarbeitung des Forums, das neue Outfit gefällt mir sehr gut. Allerdings diese...