Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?
Diskutiere Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, Fabian mein Name - ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Abriss einer Doppelhaushälfte und...
Thema:
Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Altbau von 1970 mit Abfluss Mischwasser
Altbau von 1970 mit Abfluss Mischwasser: Guten Tag, ich bin ganz neu hier. Haben ein Haus aus 1970 vor 12 Jahren gekauft. Vollunterkellert. Der gesamte Keller hat Beton/Esstrich. Außer im... -
Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung
Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung: Hallo zusammen, ich überlege eine 4-Zimmer-Eigentumswohnung (Eine Fassade ist gedämmt aber der andere ungedämmte Backsteinfassade, Energieklasse... -
Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH
Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH: Hallo Zusammen, wir haben ein großes Grundstück erhalten auf welchem im südlichen Teil ein altes Haus steht. Das alte Haus ist an das Stromnetz... -
Abriss Altbau? und Erstellung Neubau
Abriss Altbau? und Erstellung Neubau: Hallo liebe Leute. Vollgendes: Langsam steht es an, sich Wohneigentum anzuschaffen und es gibt vollgende Überlegungen.... Meine Mutter möchte... -
Sanierung oder Abriss?
Sanierung oder Abriss?: Hallo, mein Freund und ich wohnen derzeit im Obergeschoss eines 55 Jahre alten EFH in guter Lage. Da unser Grundstück ca. 1100 qm groß ist und...