Altbausanierung - Grenze der Sinnhaftigkeit erreicht?!
Diskutiere Altbausanierung - Grenze der Sinnhaftigkeit erreicht?! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin, ich habe mir heute mit Architekt ein Altbau Bj. 1957 angeschaut - grobe überschlägige Kostenschätzung (alles neu + feuchter Keller) -...
Seite 1 von 2
Thema:
Altbausanierung - Grenze der Sinnhaftigkeit erreicht?!
Die Seite wird geladen...
-
Altbausanierung - Grenze der Sinnhaftigkeit erreicht?! - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Altbausanierung
Schallschutz Altbausanierung: Guten Abend zusammen, ich bin gerade an der Sanierung einer Holzbalkendecke im Altbau von oben! Die Wohnung befindet sich im 1. OG und es geht um... -
Altbausanierung - Innenwand
Altbausanierung - Innenwand: Guten Tag, Vermutlich wurde das hier schon 1000 mal besprochen und ich bin einfach nur blind. Wir haben uns einen altbau gekauft und im Zuge der... -
Kostenrahmen Hohlsteindecke bei Altbausanierung
Kostenrahmen Hohlsteindecke bei Altbausanierung: Hallo! In einem alten, lange leerstehenden Bauernhaus sollen durch Echten Hausschwamm & Co zerfressene Holzbalkendecken durch Hohlsteindecken... -
Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen
Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen: Hallo, ich bin neu im Forum und habe hier schon einige hilfreiche Dinge gefunden. Nun suche ich einen Rat zu meinem geplanten Hauskauf. Erstmal... -
Altbausanierung, Dämmung, HKNische etc.
Altbausanierung, Dämmung, HKNische etc.: Hallo ihr Experten, Ich habe mir jetzt bereits einige bereits erstellte Themen durchgelesen, aber auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch...