Alternativlos gibbet ned - weiterer Anlauf!

Diskutiere Alternativlos gibbet ned - weiterer Anlauf! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Studentenbuden sind doch eh knapp. Da hat man keine Ansprüche, außer die Edelstudenten. Aber auf die kannsde verzichten. Bringen mit Hilfe ihrer...

1. Frau Maier

Frau Maier

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Studentenbuden sind doch eh knapp. Da hat man keine Ansprüche, außer die Edelstudenten. Aber auf die kannsde verzichten. Bringen mit Hilfe ihrer Papas nur Ärger. Die Normalstudenten sind nahezu pflegeleicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das kann man doch barfuß laufen. ;)

Aber Du hast Recht, ich dachte das wäre näher dran.
    Dann vermietest Du halt einfach noch ein paar Fahrräder dazu. Oder Du richtest einen Taxi-Service ein. :mega_lol:

4. lawrence

lawrence

Beruf:
    selbständig
    Studenten an der DHBW verdienen ja fast schon richtig, ich glaube an die 1300 Brutto im 1. Jahr. Die haben alle normalerweise ein eigenes Auto. Problem für die ist es, an der Hochschule ein Parkplatz zu finden, deswegen ist Laufreichweite beliebt.

5. OlliL

OlliL

Beruf:
    Softwareentwickler
    Ich hoffe, es geht hiermit nebenan auch weiter... wäre doch blöd das Happy End zu verpassen!

6. lawrence

lawrence

Beruf:
    selbständig
    Schaun wir mal.... Hier werden die 2000 jedenfalls nicht voll.

Thema:

Alternativlos gibbet ned - weiterer Anlauf!

Die Seite wird geladen...

Alternativlos gibbet ned - weiterer Anlauf! - Ähnliche Themen

1. Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung

Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung: Haben gerade ein Haus gekauft, das ein wunderschön neu gefliestes Bad mit Badewanne hat. Aber keine Dusche und auch keiin Platz dafür. Nun soll in...
  2. Wie weit kann die Wand entfernt werden?

Wie weit kann die Wand entfernt werden?: Hallo miteinander, mir ist klar das ich für die nachfolgende Frage auf jeden Fall einen Statiker brauchen werde, aber mich würde zunächst...
  3. Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand

Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die...
  4. Anschlüsse für Doppelwaschtisch zu weit auseinander?

Anschlüsse für Doppelwaschtisch zu weit auseinander?: Hallo, wir sind schon etwas am Verzweifeln und ich hoffe, ihr könnt helfen. Wir haben ein Haus im Rohbau gekauft, bei dem Zimmereinteilung...
  5. Balkon Abdichtung und weiteres...

Balkon Abdichtung und weiteres...: Guten Tag Ich würde gern mal eure Meinung und Empfehlungen von Geländerpfosten und Abdichtung des Balkons erfahren. Es gibt ja untersetig zu...