Alternativlos gibbet ned - weiterer Anlauf!

Diskutiere Alternativlos gibbet ned - weiterer Anlauf! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Studentenbuden sind doch eh knapp. Da hat man keine Ansprüche, außer die Edelstudenten. Aber auf die kannsde verzichten. Bringen mit Hilfe ihrer...

  1. #1181 Frau Maier, 05.04.2016
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Studentenbuden sind doch eh knapp. Da hat man keine Ansprüche, außer die Edelstudenten. Aber auf die kannsde verzichten. Bringen mit Hilfe ihrer Papas nur Ärger. Die Normalstudenten sind nahezu pflegeleicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.840
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das kann man doch barfuß laufen. ;)

    Aber Du hast Recht, ich dachte das wäre näher dran.
    Dann vermietest Du halt einfach noch ein paar Fahrräder dazu. Oder Du richtest einen Taxi-Service ein. :mega_lol:
     
  4. lawrence

    lawrence

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Nordbaden
    Studenten an der DHBW verdienen ja fast schon richtig, ich glaube an die 1300 Brutto im 1. Jahr. Die haben alle normalerweise ein eigenes Auto. Problem für die ist es, an der Hochschule ein Parkplatz zu finden, deswegen ist Laufreichweite beliebt.
     
  5. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Ich hoffe, es geht hiermit nebenan auch weiter... wäre doch blöd das Happy End zu verpassen!
     
  6. lawrence

    lawrence

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Nordbaden
    Schaun wir mal.... Hier werden die 2000 jedenfalls nicht voll.
     
Thema:

Alternativlos gibbet ned - weiterer Anlauf!

Die Seite wird geladen...

Alternativlos gibbet ned - weiterer Anlauf! - Ähnliche Themen

  1. Kalkzementputz gerissen -weitere Oberflächenbearbeitung

    Kalkzementputz gerissen -weitere Oberflächenbearbeitung: Hallo! Im Zuge der Sanierung unseres Hauses aus den 30ern haben wir einen feinkörnigen Kalkzementputz (MPI 25) auf allen Wänden verarbeiten...
  2. Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung

    Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung: Haben gerade ein Haus gekauft, das ein wunderschön neu gefliestes Bad mit Badewanne hat. Aber keine Dusche und auch keiin Platz dafür. Nun soll in...
  3. Wie weit kann die Wand entfernt werden?

    Wie weit kann die Wand entfernt werden?: Hallo miteinander, mir ist klar das ich für die nachfolgende Frage auf jeden Fall einen Statiker brauchen werde, aber mich würde zunächst...
  4. Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand

    Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die...
  5. Anschlüsse für Doppelwaschtisch zu weit auseinander?

    Anschlüsse für Doppelwaschtisch zu weit auseinander?: Hallo, wir sind schon etwas am Verzweifeln und ich hoffe, ihr könnt helfen. Wir haben ein Haus im Rohbau gekauft, bei dem Zimmereinteilung...