amtlicher Lageplan falsch
Diskutiere amtlicher Lageplan falsch im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Mai war der Vermesser auf dem Grundstück und hat vermessen. Diese Daten gingen dann zum Architketen, die Pläne dann über die...
Thema:
amtlicher Lageplan falsch
Die Seite wird geladen...
-
amtlicher Lageplan falsch - Ähnliche Themen
-
CAD-Datei eines amtlichen Lageplans in die CAD-Grundrissdatei korrekt platzieren
CAD-Datei eines amtlichen Lageplans in die CAD-Grundrissdatei korrekt platzieren: Liebe Leute, habe gerade Euer tolles Forum entdeckt und möchte Euch Profis auch gleich mal etwas fragen. Vielleicht gibt es hier einen Vermesser?... -
Amtlichen Lageplan lesen
Amtlichen Lageplan lesen: Hallo! Hab ein schönes Anwesen mit abbruchreifen Wohnhaus und 4000m² gefunden und vom Makler folgenden Lageplan bekommen. Das Grundstück... -
Jetzt isses "amtlich".
Jetzt isses "amtlich".: Wer in Zukunft mehr als 5 Liter Wasser pro Klospülung benötigt, verstößt gegen Empfehlungen der EU.... -
hoai 1996, amtliche begründung
hoai 1996, amtliche begründung: ich suche die amtliche begründung .. falls es die als pdf gibt, oder falls jemand weiss, wo mein bundesanzeiger vergraben ist, bitte ich um... -
amtlicher Lageplan bei Umbau notwendig?
amtlicher Lageplan bei Umbau notwendig?: Ich besitze ein Grundstück mit einem darauf stehenden Wohnhaus. Dieses soll in naher Zukunft umgebaut werden (Architekt bereitet die Unterlagen...