An seitliche Grundstücksgrenze anbauen, nur welche ist gemeint?
Diskutiere An seitliche Grundstücksgrenze anbauen, nur welche ist gemeint? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum B-Plan. Der genaue Wortlaut lautet: "Bei der besonderen Bauweise b2 ist in der Zone A...
Thema: An seitliche Grundstücksgrenze anbauen, nur welche ist gemeint?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
seitliche grundstücksgrenze
,seitliche grundstücksgrenzen
Die Seite wird geladen...
-
An seitliche Grundstücksgrenze anbauen, nur welche ist gemeint? - Ähnliche Themen
-
seitlicher Sonnenschutz auf Terasse
seitlicher Sonnenschutz auf Terasse: Hallo, wir haben eine Terasse die eigentlich im großen und ganzen im Schatten steht. Jedoch wenn ich früh (bis Mittag) mal auf der Terasse... -
Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse
Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse: Hallo zusammen, bei mir werden gerade zwei Dachgauben eingebaut und da ich die Konstruktion etwas merkwürdig finde, möchte ich hier im Forum euch... -
Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW)
Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW): Hallo Forengemeinde! :winken Ich möchte eine (zugegebener Maßen großzügige) Dachgaube auf meiner Doppelhaushälfte grenzständig zum Nachbarn... -
Mutterboden seitlich lagern nicht möglich
Mutterboden seitlich lagern nicht möglich: Hallo, ich baue gerade eine DHH über einen Bauträger. Dieser hat in seiner Baubeschreibung stehen, dass Mutterboden im Bereich der Bodenplatte... -
Ständerwerk seitlich an Mauer anbringen?
Ständerwerk seitlich an Mauer anbringen?: Ich plane zum ersten Mal eine Trockenbau wand einzubauen. Nun habe ich den Raum, wie auf dem ersten Bild zu sehen, geplant. Hierbei habe ich...