Anbau - Küche oder Wohnzimmer
Diskutiere Anbau - Küche oder Wohnzimmer im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte Euren Rat bzgl. der Positionierung der Küche. Aktuell ist die Küche mit Esszimmer und Wohnzimmer in dem...
Thema:
Anbau - Küche oder Wohnzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Anbau - Küche oder Wohnzimmer - Ähnliche Themen
-
Anbau Flachdach Dämmung
Anbau Flachdach Dämmung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben letztes Jahr ein Haus aus den 1960er‑Jahren gekauft, das wir aktuell gemeinsam sanieren. Im Jahr... -
Innendämmung Badezimmer im Anbau
Innendämmung Badezimmer im Anbau: Hallo zusammen, ich renoviere unser Badezimmer und bräuchte euren hilfreichen Rat. Das Bad ist in einem Flachdach-Anbau aus den 1960er-Jahren.... -
Handlauf anbauen - Hohlraum getroffen
Handlauf anbauen - Hohlraum getroffen: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem bei der Montage eines Handlaufs an der Innentreppe: bei den letzten beiden (von 12) Löchern habe... -
Küche statt Garage - Anbau geplant
Küche statt Garage - Anbau geplant: Hallo wir haben eine kleine Doppelhaushälfte auf einem Eckgrundstück. (Straße vor und rechts neben dem Haus) Auf der zur Ecke gewandten Seite... -
Anbau Küche einer DHH
Anbau Küche einer DHH: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Paar Fragen. Wir haben vor uns eine DHH zu kaufen. Da die Küche sehr klein ist (s.Anhang) möchten wir...