Anbau mit Bad+Gaestezimmer

Diskutiere Anbau mit Bad+Gaestezimmer im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Was ist wenn ich die in den fahrradraum packe ... Also durch Feuerschutztür und tragender wand von der Garage getrennt.

  1. bauelk

    bauelk

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikingenieur
    Ort:
    Greifswald
    Was ist wenn ich die in den fahrradraum packe ... Also durch Feuerschutztür und tragender wand von der Garage getrennt.
     
  2. #22 Gast036816, 25.06.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    der 1000 l behälter benötigt keinen brandschutz, du musst wahrscheinlich zwischen garage und wohnbereich brandschutzanforderungen erfüllen. feuchtigkeit ist auch ein problem, wenn das triefend nasse auto in der garage steht und die hohe luftfeuchtigkeit über die eingefahrene einschubtreppe in den oberen raum eindringt.
     
  3. bauelk

    bauelk

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikingenieur
    Ort:
    Greifswald
    Die wand zwischen Bad und 1000l Speicher Raum ist aber Trockenbau... Ich denke dann wird es doch ein Problem...

    Ich such mir jetzt einen neuen Architekten
     
Thema: Anbau mit Bad+Gaestezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dusche anbau

Die Seite wird geladen...

Anbau mit Bad+Gaestezimmer - Ähnliche Themen

  1. Bedarfsausweis für Altbau mit geplantem Anbau

    Bedarfsausweis für Altbau mit geplantem Anbau: Hallo zusammen, Wir planen aktuell für unser Haus von 1962 einen kleinen Anbau mit circa 30qm am EG. Zusätzlich noch ein paar Modernisierungen...
  2. Anbau Obergeschoss auf Stelzen

    Anbau Obergeschoss auf Stelzen: Wir möchten im OG anbauen, so dass darunter ein überdachter Pkw-Stellplatz entsteht, d.h. der Anbau muss auf Stelzen stehen. Am einfachsten wäre...
  3. Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet

    Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet: Guten Tag, Ich habe einen Kaufvertrag unterschrieben und nun fiel mir auf, dass im Vertrag darauf hingewiesen wird, dass der Wintergarten und ein...
  4. Boden im Anbau absenken

    Boden im Anbau absenken: Hallo zusammen, Ich bin ein absoluter Laie und habe keine Kenntnisse in Baustatik. Ich finde online keine Infos zu meinem genauen Anliegen und...
  5. Anbau: Fundament und Dach

    Anbau: Fundament und Dach: Hallo zusammen, Wir wohnen in einem Haus, das in den 80er Jahren gebaut wurde, das Haus hat einen Anbau, der glaube ich 10 Jahre später gebaut...