Anbaubalkon

Diskutiere Anbaubalkon im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo, ich weiss nicht ob das hier der rictige thread ist aber meine frage ist: wir wollen an einem 4familienhaus in den 2. und 3.stock...

  1. dadasca

    dadasca

    Dabei seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    großhandelskfm
    Ort:
    RLP
    hallo,

    ich weiss nicht ob das hier der rictige thread ist aber meine frage ist:

    wir wollen an einem 4familienhaus in den 2. und 3.stock einen anbau balkon anbringen. mít wieviel kosten müssten wir rechnen mit planung, architekt zeichnung usw.??? ( also nicht mit viel schnick schnack und nicht soooo groß die balkone).
    vielleicht hat jmd das schon mal gemacht und kann aus erfahrung etwas dazu sagen. bin für jede antwort dankbar.

    mfg dadasca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbaubalkon

Die Seite wird geladen...

Anbaubalkon - Ähnliche Themen

  1. undichter Anbaubalkon - ein Sanierungsfall?

    undichter Anbaubalkon - ein Sanierungsfall?: Hallo, vor 8 Jahren wurden an den Altbau, in dem ich wohne, ein 2er und ein 3er Balkonturm angebaut. Es handelt sich um Vorstellbalkone aus...
  2. Anbaubalkon und Vollwärmeschutz

    Anbaubalkon und Vollwärmeschutz: Hallo an alle, wir haben ein 3-Familienhaus aus den 60er Jahren gekauft dass wir momentan umbauen (sanieren). Zu den Umbaumaßnahmen gehören...