Anfängliche Praxisjahre // Bitte um Rat
Diskutiere Anfängliche Praxisjahre // Bitte um Rat im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend zusammen, wie der Titel verrät bin ich mehr oder weniger frischer Absolvent (Master an einer Technischen Universität im Jahr 2021)....
Thema:
Anfängliche Praxisjahre // Bitte um Rat
Die Seite wird geladen...
-
Anfängliche Praxisjahre // Bitte um Rat - Ähnliche Themen
-
Wand neu Streichen (Anfänger Frage)
Wand neu Streichen (Anfänger Frage): Hallo, ich bin neu hier um Forum. Bis jetzt konnte ich ganz viel Hilfe und Wissen durch das passive Lesen hier im Forum erhalten. Dafür bedanke... -
Meister DD600S wie sollte man in diesem Fall anfangen?
Meister DD600S wie sollte man in diesem Fall anfangen?: Hallo Liebe Bauexperten, Habe in meinem Leben schon einige m² Laminat verlegt, aber hier in diesem Raum tatsächlich jetzt das erste mal. Es ist... -
Trittschalldämmung Anfang der 1990er Pflicht?
Trittschalldämmung Anfang der 1990er Pflicht?: Hallo, ich wollte wissen, ob für Wohngebäude, die Anfang der 1990er errichten wurden, eine Trittschalldämmung unter dem Estrich verpflichtend... -
Verputzen für Anfänger
Verputzen für Anfänger: Hallo zusammen, Wir planen bei unserer Sanierung die Wände mit vliestapete zu tapezieren Punkt die bisherige wandbeschaffenheit ist relativ grober... -
Glattstrich für Anfänger
Glattstrich für Anfänger: Hallo zusammen, in unserem neuen Haus ist gemäß Baubeschreibung der Kellerboden in den Technik- und Abstellräumen als "Glattstrich 4 cm dick auf...