angeblich unabhängiger Qualitätskontrolle am Bau

Diskutiere angeblich unabhängiger Qualitätskontrolle am Bau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; des besagten Tread hab ich persönlich in´s Nirvana geschossen, warum ? wenn jemand damit wirbt den Bau inkl. Gerüste zu überwachen dann sollte in...

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

des besagten Tread hab ich persönlich in´s Nirvana geschossen,
    warum ?

wenn jemand damit wirbt den Bau inkl. Gerüste zu überwachen
    dann sollte in dem Präsentationsvideo nicht der 3teilige Seitenschutz
    komplett fehlen (!)

und dann die Geschichte mit den 2 Begehungen beim Bau
    wenn dort gestanden wäre 2 pro Woche OK aber so
    gibt´s nur eins ab damit in die Tonne (!)

Thema:

angeblich unabhängiger Qualitätskontrolle am Bau

Die Seite wird geladen...

angeblich unabhängiger Qualitätskontrolle am Bau - Ähnliche Themen

1. Zaun weicht angeblich vom Bebauungsplan ab - was tun?

Zaun weicht angeblich vom Bebauungsplan ab - was tun?: Hallo zusammen - ich habe 2016 mit dem Hausbau begonnen und letzte Woche wurde mein Zaun fertig gesetzt. Nun hat mich wohl jemand bei der Gemeinde...
  2. Erdhaufen "drückt" angeblich Wasser im Umkreis von 20-30m

Erdhaufen "drückt" angeblich Wasser im Umkreis von 20-30m: Guten Abend. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wir haben noch ca. 200 cbm Erdaushub unseres Kellers im Garten liegen. (Haufen ca. 2m hoch)....
  3. Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität

Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zur Situation: Im Zimmer lagen Fliesen, die entfernt wurden....
  4. Erschließungsbeitrag - Grundstück wurde angeblich irgendwann Eckgrundstück

Erschließungsbeitrag - Grundstück wurde angeblich irgendwann Eckgrundstück: Hallo zusammen, vorab: Es geht mir nicht um eine Rechtsberatung, sondern mehr um einen Erfahrungsaustausch. Ich versuche im Moment gegen die Stadt...
  5. VQC angeblich unabhängiger Verein zur Qualitätskontrolle am Bau

VQC angeblich unabhängiger Verein zur Qualitätskontrolle am Bau: Hallo, kennt jemand diesen Verein zur Qualitätskontrolle am Bau? www.vqc.de Die allgemeine Meinung zu Bauträgern hier kenn ich schon. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden