Angebot incl. LV gegen Gebühr von GU?
Diskutiere Angebot incl. LV gegen Gebühr von GU? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, kann mir einer sagen ob der GU für sein Angebot (LV) eine Gebühr verlangen darf? Haben wir erhalten nachdem wir Ihm abgesagt...
Thema:
Angebot incl. LV gegen Gebühr von GU?
Die Seite wird geladen...
-
Angebot incl. LV gegen Gebühr von GU? - Ähnliche Themen
-
Angebot für neuen Zählerschrank/ Unterverteilung & Erder ok?
Angebot für neuen Zählerschrank/ Unterverteilung & Erder ok?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend liebe Forum-Mitglieder, Ich schaue in der Regel, gerade beim Haus, nicht immer aufs Geld aber da ich mich... -
Angebot vom Architekten okay?
Angebot vom Architekten okay?: Hallo, Ich habe ein Angebot vom Architekten vorliegen. Es geht um den Bau eines Bungalows ohne Keller in süd Hessen. Folgende Posten sind... -
Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??
Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??: Guten Tag, ich spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine Photovoltaikanlage zu beschaffen und habe dieses Jahr im Mai vor. Durch meinen... -
Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt
Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns... -
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean...