Angebot incl. LV gegen Gebühr von GU?
Diskutiere Angebot incl. LV gegen Gebühr von GU? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, kann mir einer sagen ob der GU für sein Angebot (LV) eine Gebühr verlangen darf? Haben wir erhalten nachdem wir Ihm abgesagt...
Thema:
Angebot incl. LV gegen Gebühr von GU?
Die Seite wird geladen...
-
Angebot incl. LV gegen Gebühr von GU? - Ähnliche Themen
-
(Trocken-)Firstmörtel erneuern, Kaminverwahrung abdichten: Angebot ok?
(Trocken-)Firstmörtel erneuern, Kaminverwahrung abdichten: Angebot ok?: Hallo, ich habe einen Handwerker, der bei mir 7 Laufmeter Firstmörtel erneuern möchte bzw. soll. Hier in Süddeutschland, wenn möglich, noch... -
Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung
Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun... -
neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?
neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?: Hallo zusammen, unser 2-Fam Haus mit gemeinsamer Eingangstür BJ 1977 hat eine neue Eingangstür nötig. Die Anforderungen sind: - Oberlichtöffner,... -
keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so?
keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so?: Hallo, Ich wollte mal eure Einschätzung zu dem Thema hören. Ich habe versucht einen Handwerker zur Installation einer Klimasplitanlage zu finden... -
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor: Hallo zusammen, Wir haben ein Reihen-Endhaus welches komplett unterkellert ist. Das Haus (60er) + Keller wurde in den 90er um jeweils zwei Räume...