Angebot Statiker in Ordnung?

Diskutiere Angebot Statiker in Ordnung? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; mywildfleisch-steak finde interessanter!

  1. #21 Gast036816, 21.02.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    mywildfleisch-steak finde interessanter!
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    schon mal ein straußensteak gegessen.?

    mir tut es ja auch so leid, ich finde die echt
    witzig, die tiere... aber die schmecken echt gut...:D
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Auch das ist möglich. Werde ich als Untergruppe einfügen. ;)
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Schon mehrfach, und ja, die sind wirklich gut. Leider habe ich im Umkreis keine Straußenfarm wo ich einkaufen könnte.
     
  5. #25 stockstadt, 22.02.2016
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
    Zusammengerechnet habe ich schon einige Strausse gegessen :mega_lol:

    (exotischeres) Fleisch bekommt man mittlerweile auch online ... ich habe einem Freund mal ein gemischtes Fleischpaket zum Geburtstag zukommen lassen. Er war sehr begeistert von der Qualität
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ja, ich weiß, aber da bin ich immer vorsichtig. Ich möchte schon wissen, was bei mir in die Pfanne kommt. Ich kaufe normalerweise kein Fleisch, das über Tausende Kilometer über den Globus transportiert wird. Das ist auch nicht nötig, denn bei meinem Jäger oder den umliegenden Bauern bekomme ich alles was ich brauche, und das immer in erstklassiger Qualität. Wenn ich wirklich etwas exotisches möchte, dann wäre zu überlegen, in den Flieger zu sitzen und dort hin zu fliegen, wo es das Fleisch gibt. ;)
     
  7. #27 stockstadt, 22.02.2016
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
    Das ist eindeutig die bevorzugte Variante .... aber mitteleuropäische Menschen sind mit "einheimischer Küche" nicht immer zu begeistern
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    zumal die lokalen Köche meist besser wissen, wie man mit dem Fleisch umgehen muss.

    Aber ich muss zugeben, dass ich bei exotischer Küche auch immer vorsichtig bin. Mein Magen ist nicht auf alles kalibriert. Wer schon mal einen langen Flug größtenteils auf der Bordtoilette zugebracht hat, weiß wovon ich rede. Dabei war die Suppe am Flughafenrestaurant geschmacklich wirklich gut. :D

    Danach habe ich dann meine Reiseapotheke aufgerüstet. ;)
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    so genau wollten wir es jetzt eigentlich nicht wissen...:D
     
  10. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da siehste mal, ich war schon lange vor den D-Promis auf kulinarischer Tour, und das völlig ohne Kameras. :mega_lol:
     
  11. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    man könnte aufzählen, welche tiere man schon gegessen hat.:D

    hitliste nummer 1, ganz weit vorn. hunde.
    echt lecker, hier sind es aber kuscheltiere, darf
    man nicht essen.
     
  12. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Könnte ich nicht, da ich oftmals nicht genau wusste, was da serviert wurde (beispielsweise bei Einladungen o.ä.). Meine Strategie war, alles probieren so lange es sich nicht bewegt, und das was schmeckte, davon gab´s dann Nachschlag. ;)
    Klar, wenn man mit Freunden oder guten Bekannten unterwegs war, war das was Anderes. Da konnte man schon genauer fragen. Das hat auch für so manchen Lacher gesorgt, wenn beide Seiten nicht so genau wussten, wie man das jetzt übersetzen könnte.
    Ansonsten galt, dem Gastgeber die Auswahl überlassen, vielleicht mit einem kleinen Hinweis, dass es nicht zu scharf sein sollte. Und danach natürlich den Gastgeber loben, dass die Auswahl so gelungen war (egal ob es geschmeckt hat oder nicht) ;)
     
Thema: Angebot Statiker in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Angebot statiker

    ,
  2. Statiker im Landkreis Karlsruhe

    ,
  3. statikerleistung preisrecht

Die Seite wird geladen...

Angebot Statiker in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???

    Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???: Hallo Experten, wir haben insgesamt 3 Veränderungen an tragenden Wänden in Form einer Öffnung vor. Zweimal handelt es sich um Durchbrüche von...
  2. Statiker Angebot

    Statiker Angebot: Hallo, ich habe von einem Statiker ein Angebot über 5300 EUR inkl. MwSt. erhalten. Darin steht etwas von LP4 und LP5. Ich dachte das...
  3. Angebot Statiker

    Angebot Statiker: Angebot vom Statiker für folgende Leistungen (Einfamilienhaus 160qm mit Keller und Doppelgarage, normales Satteldach ohne viele Gedöns)....
  4. Frage zum Angebot Statiker

    Frage zum Angebot Statiker: Hallo, ich habe hier ein Angebot vom Statiker und möchte vorbereitet in das Gespräch gehen: 1.) Anrechenbare Kosten: Kosten der...
  5. Bewertung des Angebots des Statikers

    Bewertung des Angebots des Statikers: Hallo zusammen, wir befinden uns zur Zeit in der finalen Planungsphase unseres EFHs. Wir bauen mit einem Architekten und sind eigentlich sehr...