Anpassung Grundriss aus Budgetgründen - macht das so Sinn?
Diskutiere Anpassung Grundriss aus Budgetgründen - macht das so Sinn? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, zur Vorgeschichte: Unser Architekt hat uns einen DHH-Grundriss geplant, er uns hervorragend gefällt. Leider sprengt die...
Thema:
Anpassung Grundriss aus Budgetgründen - macht das so Sinn?
Die Seite wird geladen...
-
Anpassung Grundriss aus Budgetgründen - macht das so Sinn? - Ähnliche Themen
-
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm... -
LS an Leitungsquerschnitt anpassen
LS an Leitungsquerschnitt anpassen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zur Elektroinstallation bzw eine Erweiterung. Mein Vorhaben ist: Ich hab im Garten... -
Dachfenster Innenfutter anpassen unmöglich?
Dachfenster Innenfutter anpassen unmöglich?: Hallo an die Experten. Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Wir sind dabei zwei Dachfenster in einem Haus von 1987 austauschen zu lassen.... -
Garage im MFH-Altbau - Steigung ok oder anpassen?
Garage im MFH-Altbau - Steigung ok oder anpassen?: Hi, in einem Altbau ist im Kellergeschoss eine Garage enthalten. Mit der Rampe wird bei einer Länge von 432 cm eine Höhe von 128 cm überwunden,... -
Grundriss - Fragen zu Anpassungen
Grundriss - Fragen zu Anpassungen: Hallo zusammen, wir wollen im Sommer bauen. Folgender Grundriss schwebt uns vor (Norden ist oben). Das Haus wurde so bzw. in gespiegelter Form...