Anregungen von MFH !

Diskutiere Anregungen von MFH ! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich will ein Mehrfamilienhaus bauen ab 3 WE bis 8 WE. Wo kann man sich im Internet interessante Anregungen holen, bzw. wer kennt gute...

1. rellek

rellek Gast

Hallo,

ich will ein Mehrfamilienhaus bauen ab 3 WE bis 8 WE. Wo kann man sich im Internet interessante Anregungen holen, bzw. wer kennt gute Literatur mit verschiedenen Grundrissen.

Gruß

Manfred

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anregungen von MFH !

Die Seite wird geladen...

Anregungen von MFH ! - Ähnliche Themen

1. "Sanierungspflicht" im MFH

"Sanierungspflicht" im MFH: Hallo, in wenigen Tagen kaufe ich endlich mein 5-Jahres Projekt - die Kernsanierung. Durch einen anderen Thread und etwas Überlegung kaufe ich...
  2. MFH mit Pelltkessel, VL-Temperatur viel zu hoch --> katastrophaler Wirkungsgrad

MFH mit Pelltkessel, VL-Temperatur viel zu hoch --> katastrophaler Wirkungsgrad: Hallo zusammen, ich bin Wohnungseigentümer in einem MFH mit 16 Einheiten. Das Haus, BJ 2014, wird über eine Pelletheizung mit Heizwärme und...
  3. Teilentkerntes MFH geerbt

Teilentkerntes MFH geerbt: Guten Morgen zusammen, mein Vater hat ein leerstehendes teilentkerntes MFH geerbt bzw. muss entscheiden, ob er das Erbe antritt. Das Haus...
  4. MFH vom Bauträger, Luftdichtheit im Dachgeschoss, BD-Test

MFH vom Bauträger, Luftdichtheit im Dachgeschoss, BD-Test: Hallo Experten, ich bin Erwerber eine Eigentumswohnung in einem MFH eines größeren Bauträgers. Das Haus hat vier 4 x 4 Wohneinheiten, es gibt...
  5. Elektroinstallation/Schlitzen/Fräsen/Dosen Senken in einen 24WE MFH

Elektroinstallation/Schlitzen/Fräsen/Dosen Senken in einen 24WE MFH: Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum... ich habe mal eine frage wir müssen in einen 24 we Mehrfamilienhaus die elektroinstallation...