Anschluss/TV Kabel über welche Unterputzdose "weiterleiten"?
Diskutiere Anschluss/TV Kabel über welche Unterputzdose "weiterleiten"? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich möchte gerne das Haupt-TV Kabel was aus dem Boden ins Haus geführt wird (sorry kenne den korrekten Begriff leider nicht)...
Seite 1 von 2
Thema:
Anschluss/TV Kabel über welche Unterputzdose "weiterleiten"?
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss/TV Kabel über welche Unterputzdose "weiterleiten"? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse
Anschluss Dampfbremse: Guten Tag, wir haben kürzlich unter Dach saniert. Dabei wurde innen eine Damfbremse gezogen und unten überhängend gelassr. Ich frage mich jetzt,... -
Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?
Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?: Guten Tag, ich muss die Fugen an unserem Hauseingang ausbessern und benötige dazu Rat. Wie auf den Fotos erkennbar ist, ist die alte (harte)... -
Anschluss Trockenbauwand an Kehlbalkenlage
Anschluss Trockenbauwand an Kehlbalkenlage: Hallo, wir haben unser Dachgeschoss komplett entkernt. Nun sollen die neuen Trockenbauwände mit folgendem Aufbau eingezogen werden: Doppelte... -
Kochinsel Anschluss Kabel
Kochinsel Anschluss Kabel: Hallo, Wir haben uns eine Küche mit Kochinsel gekauft . das Stromkabel 400 Watt soll vom Verteiler Kasten im Keller zur Kochinsel . Ich wollte ein... -
LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports
LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports: hallo bei unserem Neubaukomplex (24 Wohneinheiten) hat einen Nachbar mir heute mitgeteilt, dass bei ihm alle 8-adrigen LAN Kabeln auf zwei...