Ansichts-Sache
Diskutiere Ansichts-Sache im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ist so bezugslos - die ansicht. das obere fenster hat gleiche brüstungshöhe wie das nachbarfenster, das kann man akzeptieren. das untere fenster...
Seite 2 von 3
Thema: Ansichts-Sache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
faschen fenster www.bauexpertenforum.de
,eckfenster küche schmal
Die Seite wird geladen...
-
Ansichts-Sache - Ähnliche Themen
-
Ansichten und Traufhöhe
Ansichten und Traufhöhe: Hallo liebe Leute, wir haben folgendes zwicken bei unseren aktuellen Bauvorhaben: In unseren kleinen bayerischen Dorf gibt es einen BP. Dieser... -
Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade
Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade: Hallo, ich hätte gerne in meinem Neubau (EFH) in den Wohnräumen Innen eine Holzansicht. Die Aussenansicht ist mir nicht so wichtig. Holz-Alu... -
Meinung Ansicht west
Meinung Ansicht west: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung zu meiner Ansicht west interessieren, geht, geht nicht, sch..., ok. da von mir als Laien entworfen,... -
Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie
Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie: Hallo zusammen, wir planen ein Haus mit 180 m² Wohnfläche (ohne Keller) für unsere 5-köpfige Familie zu bauen und möchten Euch heute gern... -
Grundrisse/Ansichten unseres EFH zur Diskussion
Grundrisse/Ansichten unseres EFH zur Diskussion: Hallo zusammen! Wir haben noch einmal neu angefangen und nach einigem hin und her gibt es nun wieder etwas vorzuzeigen. Besonderheit bei...