Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung

Diskutiere Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Für Deine Frage bezahlst Du im übrigen Deine Beiträge bei der Architektenkammer. Dort wird Dir auf jeden Fall geholfen.

1. #21 Fabian Weber, 21.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Für Deine Frage bezahlst Du im übrigen Deine Beiträge bei der Architektenkammer.

Dort wird Dir auf jeden Fall geholfen.

simon84 gefällt das.
  2. 11ant

11ant

Beruf:
    Unternehmensberater
    Wenn man die Geliebte statt der Gattin begünstigt, ändert das den Effekt ;-)

Susanamini39 und simon84 gefällt das.
  3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bauingenieur
    Rechnung ist geschrieben?
    Zahlfrist ist abgelaufen?
    Mahnung mit Nachfrist schreiben.
    Mahnfrist abgelaufen?
    Gerichtliches Mahnverfahren (meist online möglich) über die Summe samt Nebenkosten der Mahnung also auch inkl. der Kostend es Mahnverfahres

Thema:

Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung

Die Seite wird geladen...

Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung - Ähnliche Themen

1. Rolladenschienen zusammen geschnibbelt / aaRdT Anspruch?

Rolladenschienen zusammen geschnibbelt / aaRdT Anspruch?: Man kann die Montage der Rolladen nach den Richtlinien für Anschlüsse an Fenster und Rolladen der Berufsverbände Fachverband Glas*Fenster*Fassade,...
  2. LABO in Anspruch nehmen?

LABO in Anspruch nehmen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen eine Wohnung anzuschaffen. Wir haben uns schon für ein Objekt entschieden und haben uns bereits...
  3. Verdichteter Unterboden -> Anspruch auf Verbesserung?

Verdichteter Unterboden -> Anspruch auf Verbesserung?: Hallo liebes Forum, Management Summary :) : gibt es eine rechtliche Grundlage um Mängelbeseitigung am Unterboden gegenüber Bauträgern...
  4. Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?

Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?: Hallo, wir haben neu gebaut und das Haus so geplant, dass die Garage über dem Kellerraum sitzt. Nun werden bei uns gerade Außenarbeiten gemacht,...
  5. Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung

Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung: Liebe Experten, bei mir in der Wohnung wurde CA-C20-F4 Anhydrit Estricht verlegt mit Fussbodenheizung. Lt. meiner Recherche muss eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden