Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung

Diskutiere Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Für Deine Frage bezahlst Du im übrigen Deine Beiträge bei der Architektenkammer. Dort wird Dir auf jeden Fall geholfen.

1. #21 Fabian Weber, 21.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Für Deine Frage bezahlst Du im übrigen Deine Beiträge bei der Architektenkammer.

Dort wird Dir auf jeden Fall geholfen.

simon84 gefällt das.
  2. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Wenn man die Geliebte statt der Gattin begünstigt, ändert das den Effekt ;-)

Susanamini39 und simon84 gefällt das.
  3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Rechnung ist geschrieben?
    Zahlfrist ist abgelaufen?
    Mahnung mit Nachfrist schreiben.
    Mahnfrist abgelaufen?
    Gerichtliches Mahnverfahren (meist online möglich) über die Summe samt Nebenkosten der Mahnung also auch inkl. der Kostend es Mahnverfahres

Thema:

Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung

Die Seite wird geladen...

Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung - Ähnliche Themen

1. Hat der Auftragnehmer Anspruch oder nicht?

Hat der Auftragnehmer Anspruch oder nicht?: Hat der Auftragnehmer Anspruch auf Berücksichtigung der hindernden Umstände, auch wenn er diese nicht unmittelbar angezeigt hat, wenn er in der...
  2. Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?

Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung...
  3. Anspruch auf Entsalzungpatrone (Neubau)

Anspruch auf Entsalzungpatrone (Neubau): Hallo Zusammen, ich habe eine recht spezielle Frage und hoffe, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der mir einen Tipp geben kann. In unserem...
  4. Rolladenschienen zusammen geschnibbelt / aaRdT Anspruch?

Rolladenschienen zusammen geschnibbelt / aaRdT Anspruch?: Man kann die Montage der Rolladen nach den Richtlinien für Anschlüsse an Fenster und Rolladen der Berufsverbände Fachverband Glas*Fenster*Fassade,...
  5. LABO in Anspruch nehmen?

LABO in Anspruch nehmen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen eine Wohnung anzuschaffen. Wir haben uns schon für ein Objekt entschieden und haben uns bereits...