Antrag auf vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes nach § 13 BauGB
Diskutiere Antrag auf vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes nach § 13 BauGB im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, liebe Bauexperten! Ich bin Eigentümer eines 981 qm großen Grundstücks (in NRW), das mir meine Eltern im Rahmen der vorweggenommenen...
Thema: Antrag auf vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes nach § 13 BauGB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vereinfachte änderung bebauungsplan bauo nrw
,Ablehnung eines Antrages auf Änderung Bebauungsplan
Die Seite wird geladen...
-
Antrag auf vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes nach § 13 BauGB - Ähnliche Themen
-
Neubau: Anträge - was fehlt
Neubau: Anträge - was fehlt: Hallo zusammen, wir planen schon länger an unserem Haus und irgendwelche fällt jemanden (dem Architekten) plötzlich noch immer wieder ein dass... -
Bauantrag in Massivbauweise - Jetzt aber Holzrahmenbau - Neuer Antrag nötig?
Bauantrag in Massivbauweise - Jetzt aber Holzrahmenbau - Neuer Antrag nötig?: Hallo, ich möchte keine Rechtsauskunft, sondern nur wissen, wie es sich mit dem Bauantragsrecht in Bayern verhält. Unser Haus wurde vom Planer... -
Wie lange braucht ein Energieberater für den KfW Antrag ???
Wie lange braucht ein Energieberater für den KfW Antrag ???: Hallo ich habe einen KfW Zuschuss 430 beantragt. Der Zuschuss wurde im Portal zugesagt und die Maßnahmen sind abgeschlossen. Die ganzen Rechnungen... -
Bauamt lehnt Antrag zur Bordsteinabsenkung ab - keine Rechtsgrundlage?
Bauamt lehnt Antrag zur Bordsteinabsenkung ab - keine Rechtsgrundlage?: Guten Abend, wir haben aktuell ein Problem mit dem örtlichen Baumt. Wir besitzen in der Gemeinde B ein Wohngrundstück, mit ca. 90 Jahre alten...