Antrag auf vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes nach § 13 BauGB
Diskutiere Antrag auf vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes nach § 13 BauGB im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, liebe Bauexperten! Ich bin Eigentümer eines 981 qm großen Grundstücks (in NRW), das mir meine Eltern im Rahmen der vorweggenommenen...
Thema: Antrag auf vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes nach § 13 BauGB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vereinfachte änderung bebauungsplan bauo nrw
,Ablehnung eines Antrages auf Änderung Bebauungsplan
Die Seite wird geladen...
-
Antrag auf vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes nach § 13 BauGB - Ähnliche Themen
-
Baugrenze Verschieben Antrag sinnvoll?
Baugrenze Verschieben Antrag sinnvoll?: Hallo miteinander, wir waren kurz davor ein Grundstück in Brandenburg zu kaufen, das laut öffentlichen Akten und Auskunft der Verkäufer keinen... -
KfW 261 Antrag nur zusammen mit Hausfinanzierung? WTF?!
KfW 261 Antrag nur zusammen mit Hausfinanzierung? WTF?!: Hallo, ich hatte heute ein Gespräch mit einer Dame der Interhyp. Es ging um die Finanzierung einer Bestandsimmobilie, für die ich mich... -
Antrag auf Vorbescheid - Sachsen-Anhalt
Antrag auf Vorbescheid - Sachsen-Anhalt: Hallo liebe Leute. Kurz zur Geschichte: Wir haben ein Gebäude auf unserem Grundstück, im unteren Teil befindet sich die Waschküche/Heizungsraum... -
Antrag auf Abwasseranschluss und Entwässerungsgesuch Neubau Hessen
Antrag auf Abwasseranschluss und Entwässerungsgesuch Neubau Hessen: Hallo zusammen, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses in zweiter Reihe in Hessen (Kreis Offenbach). Wir sollen für das... -
Bafa Antrag nach Genehmigung ändern? Neuen Antrag stellen?
Bafa Antrag nach Genehmigung ändern? Neuen Antrag stellen?: Liebes Forum, ich bin neu hier, habe aber schon länger mitgelesen. Wir haben einen genehmigten Bafa-Antrag, also die Bewilligung Zuschuss liegt...