Architekt / Bauleiter oder Generalunternehmer gesucht
Diskutiere Architekt / Bauleiter oder Generalunternehmer gesucht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir suchen einen guten Architekten mit viel Erfahrung in der Bauleitung im Raum Münster NRW. Vielleicht kann uns auch jemand einen seriösen...
Thema:
Architekt / Bauleiter oder Generalunternehmer gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Architekt / Bauleiter oder Generalunternehmer gesucht - Ähnliche Themen
-
Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter
Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter... -
Probleme mit dem Architekten / Bauleiter
Probleme mit dem Architekten / Bauleiter: Hallo Wir habe ein Problem mit unserem Architekten. Wir haben an unserem Haus einen Anbau gemacht. Dafür haben wir einen Architekten beauftragt... -
Magelhafte Leistung des Architekten?
Magelhafte Leistung des Architekten?: Hallo zusammen, Wir haben von unserem Architekten die Schlussrechnung bekommen und sind der Ansicht, dass die erbrachten Leistungen mangelhaft... -
Dokumentationspflicht des Architekten (= Bauleiters) gegenüber Bauherrn
Dokumentationspflicht des Architekten (= Bauleiters) gegenüber Bauherrn: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Hilfestellung zu folgendem hypothetischen Sachverhalt: Bauherr A hat den Architekten B mit der Bauleitung... -
Neubau 2015 - Wie beginne ich meine Planung? Wo bekomme ich Unterstützung?
Neubau 2015 - Wie beginne ich meine Planung? Wo bekomme ich Unterstützung?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, seit einigen Wochen bin ich im Forum angemeldet und habe schon viele Stunden mit lesen verbracht. Ich möchte mich...