Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Diskutiere Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...

  1. sebba86

    sebba86

    Dabei seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Instrumentenmacher
    Ort:
    Vogtland
    Hallo,

    wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit :

    - Erfahrungen im Bau von Naturstammhäusern (keine vorgefertigten Blockhäuser)
    +
    - einer Bauvorlageberechtingung in Sachsen

    -wünschenswert wäre noch, dass sie in der Nähe vom Vogtland ansässig ist.

    Das Büro "Kupsch und Schmutzler" aus Zwickau konnten wir bereits ausfindig machen. Falls jemand Erfahrungen mit diesem Büro hat, wäre es schön, wenn er diese hier kundtun könnte!

    Vielen Dank schonmal vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andreas Gr

    Andreas Gr

    Dabei seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Kölleda
    Ich vermute mal , da wirst Du gut zu tun haben mit der Suche .
    Hast Du denn schon eine Firma , mit der Du das bauen willst ? Evtl arbeiten die ja mit nem Planer zusammen .
    Was ich mir richtig spannend vorstelle ist das Thema: Detailplanung , Tragwerksplanung und Wärmeschutz .
    Gibt diese Bauweise überhaupt der Bebauungsplan her ?
     
Thema:

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Die Seite wird geladen...

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Rechnung des Architekten

    Rechnung des Architekten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage. Wir haben ein älteres Haus Bj. 37 und genehmigt bekommen wir nur ein Anbau....
  2. Hochwasserschutz - Spezialist gesucht...

    Hochwasserschutz - Spezialist gesucht...: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Spezialisten/Berater in Sachen Hochwasserschutz. Wir machen uns im Falle unseres Neubaus Sorgen...
  3. Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade

    Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade: Ich habe mir vor 3 Jahren ein Haus gekauft aus Ton Stein was 2 Jahre zuvor gebaut wurde, ich habe es in diesem Sommer verputzen lassen. Es wurde...
  4. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

    Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  5. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...