Architekt gesucht
Diskutiere Architekt gesucht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, nach dem Stöbern in einigen Beiträgen hier, wird einem schon ein wenig Angst so ein Haus zu bauen. Positiver Effekt ist aber, daß...
Thema:
Architekt gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Architekt gesucht - Ähnliche Themen
-
Architekt in München für Gauben gesucht
Architekt in München für Gauben gesucht: Hallo zusammen, wir suchen einen Architekten oder eine Architektin, der/die uns einen Bauantrag für den Dachausbau unserer Doppelhaushälfte in... -
Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht
Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau... -
Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht
Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht: Hallo liebe Architekten, wir planen den Neubau eines EFH östlich von München im Landkreis Ebersberg, ca. 200 qm Wohnfläche zzgl. ca. 130 qm... -
Architekt in Ulm oder Umgebung gesucht!
Architekt in Ulm oder Umgebung gesucht!: Einer meiner Nachbarn sucht für ein Projekt in Ulm einen guten, lokal dort tätigen Architekten. Es geht um den Umbau eines Bestandsgebäudes... -
Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht.
Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht.: Wir wollen in Lüneburg bauen, tendierten bislang zu Massivhausanbieter V, ich komme langsam ins Zweifeln, traue mir aber auch nicht wirklich zu...