Architektempfehlung für Hamburg?

Diskutiere Architektempfehlung für Hamburg? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Architekten für den Raum Hamburg empfehlen? Geht um einen Neubau für ein EFH. Habe bereits über die...

1. mundh

mundh

Beruf:
    Systemanalytiker
    Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Architekten für den Raum Hamburg empfehlen?
    Geht um einen Neubau für ein EFH.
    Habe bereits über die Architektenkammer Adressen rausgesucht....war bis jetzt aber noch nicht so erfolgreich.

Danke und Gruss
    mundh

Thema:

Architektempfehlung für Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Architektempfehlung für Hamburg? - Ähnliche Themen

1. Sanierung in Hamburg (Nord-Ost)?

Sanierung in Hamburg (Nord-Ost)?: Hallo zusammen, wir haben aktuell die "spontane" Idee, eine Bestandsimmobilie in Hamburg (Nord-Ost, Baujahr 1957) zu sanieren oder ggf. über...
  2. Asbest Sanierung Wohnung Hamburg

Asbest Sanierung Wohnung Hamburg: Hallo an Alle, wer kann einen zertifizierten Asbestsanierer in Hamburg empfehlen der entsprechen den Vorschriften und mit geeignetem Absauggerät...
  3. Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung

Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 100 Jahres Doppelhaus in Hamburg und möchten zeitnah das Dach sanieren. Ich stehe noch am Anfang meiner...
  4. Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)

Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg): Hallo, ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt. Der Bauleiter erzählt immer,...
  5. Brandwand wg. <5m Abstand nötig? - Hamburg

Brandwand wg. <5m Abstand nötig? - Hamburg: Liebe Experten, ich habe zu dem folgenden Thema jetzt >5 verschiedene Meinungen (von Architekten, Bauunternehmen) gehört, daher die Hoffnung, nun...