Architekten-Honorarrechnung

Diskutiere Architekten-Honorarrechnung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @bluecher: lol Aber mal im ernst du gibst stefan viel futter und untermauerst seine theorien (?)! Bei stuck mein guter kann man in...

1. Stucki

Stucki

Beruf:
    Stukkateur / Restaurator
    @bluecher: lol

Aber mal im ernst du gibst stefan viel futter und untermauerst seine theorien (?)!

Bei stuck mein guter kann man in kalkstuck(industrieelle haben auch noch so manch andres zeugs drin) und gipsstuck unterscheiden. Der letzte hat wohl keine sieblinie, ausser der unterbau erordert das. Beim zement kommt es auf die menge an, frag mal in der industrie nach was alles als beschleuniger verwendet wird. Zum letzten wuerde nur schmunzeln wollen.

Thema:

Architekten-Honorarrechnung

Die Seite wird geladen...

Architekten-Honorarrechnung - Ähnliche Themen

1. Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?

Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung...
  2. Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe

Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...
  3. Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!

Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei...
  4. Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht

Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns...
  5. Frage zur letzten Honorarrechnung Architekt

Frage zur letzten Honorarrechnung Architekt: Hallo liebe Experten, wir haben vor kurzem die 5. und hoffentlich letzte Honorarrechnung von unseren Architekten bekommen. Dazu habe ich ein...