Architektenempfehlung?

Diskutiere Architektenempfehlung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo, hat jemand evtl. eine empfehlung für mich, suche einen architekten für einen anbau, leider kann der ursprünglich geplante architekt...

  1. indie

    indie

    Dabei seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Piesbach
    hallo,

    hat jemand evtl. eine empfehlung für mich,
    suche einen architekten für einen anbau, leider
    kann der ursprünglich geplante architekt den auftrag
    nicht übernehmen.
    der anbau soll auf einem grundstück von ca 5x11 m gebaut werden,
    der keller ist quasi schon vorhanden,denn er ist eine alte garage, deren wände und boden aus sehr dickem beton betehen.
    der anbau soll keller, 2 etagen und dachgeschoss bestehen.
    das alles soll im kreis saarlouis im saarland stattfinden.
    falls jemand nen architekten in der nähe kennen sollte, kann er den namen und die adresse ja hier posten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    normalerweise mache ich keine werbung für mich?
    aber ich glaube, ich bin der einzige architekt hier ausm saarland.
    weshalb kann der urspr. architekt nicht weitermachen? und wurde die baueingabe schon gemacht?
    sie können mir (natürlich nur wenn sie wollen) eine nachricht mit näheren angaben über mein profil senden.

    ps. ob der rest hier mich empfiehlt weiss ich nicht :)
     
  4. butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm

    das hatte ich auch schon... war ein riesen reinfall... der bauherr hatte zuvor schon drei architekten verbraten, denen er irgendwann nahelegte für ihre leistungen kein geld zu verlangen, da er dies als erpressung betrachtete.

    nur so...
     
  5. indie

    indie

    Dabei seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Piesbach
    der "ursprüngliche" architekt hat seine arbeit noch garnicht aufgenommen, er hat sich jetzt aus altersgründen zur ruhe gesetzt.
    geschehen ist eigentlich noch nichts, mir wurde halt gesagt um einen bauantrag zu stellen bäuchte ich zuerst einen architekten, der den ganzen antrag auch unterschreiben muss.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Architektenempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Architektenempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Thema Architektenempfehlung erlaubt?

    Thema Architektenempfehlung erlaubt?: Guten Abend an alle, ich suche nach persönlichen Empfehlungen für einen Architekten bzw. eine Architektin im Raum Bielefeld oder Gütersloh....
  2. Architektenempfehlung Rhein-Main Gebiet

    Architektenempfehlung Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Architekten, der uns ein EFH plant. Grundstück in Südostausrichtung ist bereits reserviert...