Architektenentwurf für DHH Grundriss
Diskutiere Architektenentwurf für DHH Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Forengemeinde, ich bin hier schon eine Weile am mitlesen und informieren, während unsere eigene Planung so langsam begonnen hat. Dabei habe...
Thema:
Architektenentwurf für DHH Grundriss
Die Seite wird geladen...
-
Architektenentwurf für DHH Grundriss - Ähnliche Themen
-
3 Grundrisse - Bitte um Meinungen
3 Grundrisse - Bitte um Meinungen: Ich würde hiermit gerne eure Meinung zu diesen drei Grundrissen erfragen - Grundriss 1 und 2 berücksichtigen eine spätere Familienplanung, Plan 3... -
Bauleitung hält sich nicht an Architektenentwurf
Bauleitung hält sich nicht an Architektenentwurf: Hallo zusammen, Wir haben bei einem General Unternehmen den Bau eines Wohnhauses mit zwei Wohneinheiten in Auftrag gegeben. Basis des Bauvertrags... -
Zweifel am Architektenentwurf
Zweifel am Architektenentwurf: Hallo zusammen. Wir sind gerade dabei ein Einfamilienhaus zu bauen. Die Planung ist eigentlich abgeschlossen und die Baugenehmigung wurde vor... -
Architektenentwurf: Umbau 2-Familienhaus in 3-Familienhaus
Architektenentwurf: Umbau 2-Familienhaus in 3-Familienhaus: Hallo liebes Forum, wir haben aktuell ein 2-Familenhaus aus BJ.1975. Dieses hat einen Wohnkeller und ein Erdgeschoss als Wohnung. Das... -
Grundrissdiskussion - Architektenentwurf
Grundrissdiskussion - Architektenentwurf: Hallo Forum, ich möchte an dieser Stelle 2 verschiedene Grundrissentwürfe von unserem Architekten vorstellen und würde mich über Meinungen dazu...