Architektenentwurf: Umbau 2-Familienhaus in 3-Familienhaus
Diskutiere Architektenentwurf: Umbau 2-Familienhaus in 3-Familienhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, wir haben aktuell ein 2-Familenhaus aus BJ.1975. Dieses hat einen Wohnkeller und ein Erdgeschoss als Wohnung. Das...
Thema:
Architektenentwurf: Umbau 2-Familienhaus in 3-Familienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Architektenentwurf: Umbau 2-Familienhaus in 3-Familienhaus - Ähnliche Themen
-
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen: Hallo alle Miteinander, nachdem ich hier immer wieder schon auf sehr nützlichen Tipps und Trick gestoßen bin und zu dem folgenden Thema noch... -
Betonfertiggarage umbauen
Betonfertiggarage umbauen: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage an Spezialisten hier im Forum. Ich habe zwei Fertig-Einzelgaragen von Anfang der 80er (stehen... -
Zweifel am Architektenentwurf
Zweifel am Architektenentwurf: Hallo zusammen. Wir sind gerade dabei ein Einfamilienhaus zu bauen. Die Planung ist eigentlich abgeschlossen und die Baugenehmigung wurde vor... -
Architektenentwurf für DHH Grundriss
Architektenentwurf für DHH Grundriss: Hallo Forengemeinde, ich bin hier schon eine Weile am mitlesen und informieren, während unsere eigene Planung so langsam begonnen hat. Dabei habe... -
Grundrissdiskussion - Architektenentwurf
Grundrissdiskussion - Architektenentwurf: Hallo Forum, ich möchte an dieser Stelle 2 verschiedene Grundrissentwürfe von unserem Architekten vorstellen und würde mich über Meinungen dazu...