"Architektenhaus" besichtigt! "kopfschüttel"...
Diskutiere "Architektenhaus" besichtigt! "kopfschüttel"... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute, habe gestern die Möglichkeit gehabt, ein sog. "Architektenhaus" von einem Freund zu besichtigen. Das Haus ist fast fertig, es wird...
Seite 1 von 8
Thema: "Architektenhaus" besichtigt! "kopfschüttel"...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
maklersprech architktenwohnung mit individuellem grundriss
Die Seite wird geladen...
-
"Architektenhaus" besichtigt! "kopfschüttel"... - Ähnliche Themen
-
Sanierungsaufwand für Architektenhaus von 1960
Sanierungsaufwand für Architektenhaus von 1960: Hallo liebe Bauexperten, ich freue mich hier ein Forum gefunden zu haben, in dem sich offensichtlich viele Experten bereit erklären ihre... -
Erfahrungsbericht: Fertighaus vs. Architektenhaus
Erfahrungsbericht: Fertighaus vs. Architektenhaus: Mein erstes Bauprojekt in Deutschland steht auf den Zielgeraden - Zeit für mich ein kleines Fazit zu ziehen. Vorab: Das Fazit wiederspiegelt... -
Architektenhaus von 1978 Ständerwerkbauweise
Architektenhaus von 1978 Ständerwerkbauweise: Hallo, wir haben ein interessantes Haus gefunden, welches aber in seiner Art sehr von denen abweicht, mit denen wir uns bislang so beschäftigt... -
Preisindikation für Architektenhaus
Preisindikation für Architektenhaus: Hallo Experten, ich planen aktuell das Bauvorhaben für unser EFH und würde gerne von euch erfahren welche Kosten realistisch sind. Hier die... -
Architektenhaus von 1974 - Fragen zu Fenster, Decken, Heizung
Architektenhaus von 1974 - Fragen zu Fenster, Decken, Heizung: Hallo zusammen, nach einigen Wochen fleißigen Lesens hier im Forum, will ich nun mal unser (mögliches) Projekt vorstellen. Es handelt sich um...