Architektenplan

Diskutiere Architektenplan im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Grundrissdiskussion So schlimm kann der Architekt nicht sein, da gleich 2 Architekten gesagt haben das die Anordnung absolut ok sei. Wie gesagt,...

1. #41 Gast036816, 28.11.2009
    Gast036816

Gast036816 Gast

Grundrissdiskussion

Warum fragen Sie dann überhaupt hier auch noch? 1 Architekten mit der Planung beschäftigen, 2 Architekten um Rat fragen, in diversen Foren noch ein paar Infos abgrasen, davon wird es nicht besser. Der Entwurf ist nicht der Brüller um zu diskutieren.

Freundliche Grüße aus Berlin

Thema:

Architektenplan

Die Seite wird geladen...

Architektenplan - Ähnliche Themen

1. Architektenplan statisch nicht realisierbar

Architektenplan statisch nicht realisierbar: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie es sich verhält, wenn die Planung vom Architekten (auf deren Grundlage man den Vertrag geschlossen hat)...
  2. Woran erkenne ich ein Architektenplan

Woran erkenne ich ein Architektenplan: Auf den Plänen steht ja nie Architektenplan. Woran erkenne ich dann, dass es sich um ein Architektenplan oder um eine Ausführungszeichnug handelt....
  3. Architektenplan diskutieren

Architektenplan diskutieren: Servus zusammen, habe nun endlich den überarbeiteten Plan unseres Architekten bekommen. 1. Mit der Ausrichtung der Garage bin ich noch nicht ganz...