Architektenwettbewerb möglich?
Diskutiere Architektenwettbewerb möglich? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Baugemeinde, als leidgeprüfter Bauherr (mit meiner Vorplanung, der daraus erstellten Planung und dem Werk an sich bin ich...
Seite 1 von 3
Thema: Architektenwettbewerb möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie gestaltet man einen architektenwettbewerb?
Die Seite wird geladen...
-
Architektenwettbewerb möglich? - Ähnliche Themen
-
6-Draht Klingelanlage - Was ist möglich?
6-Draht Klingelanlage - Was ist möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Siedle 511-2 Sprechanlage mit einer Außenstation mit zwei Klingeltastern und zwei Innenstationen. Verbunden sind... -
Möglichkeiten Hofeinfahrt und Einfahrtstor
Möglichkeiten Hofeinfahrt und Einfahrtstor: Hallo zusammen, ich besitze ein Grundstück im Wald (3200 qm) und bin gerade dabei, die Einfahrt neu zu pflastern. In diesem Zuge möchte ich am... -
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für... -
Architektenwettbewerb?
Architektenwettbewerb?: Hallo, wir wollen unser EFH mit Architekten bauen. Leider kann uns niemand eine Empfehlung geben. Wäre eine Art Ideenwettbewerb sinnvoll? Ich...