Architektin gefunden für Bauüberwachung wie jetzt vorgehen...

Diskutiere Architektin gefunden für Bauüberwachung wie jetzt vorgehen... im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Lass doch solch Beiträge die helfen niemand weiter. Danke.

  1. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Lass doch solch Beiträge die helfen niemand weiter. Danke.
     
  2. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    So zweiter Termin. Mängel wurden behoben . Terassenabdichtung ist geklärt und wird gemacht .
    Ebenso die Ablussrohre werden jetzt anders ausgeführt. Die Frau ist Gold Wert.
     
  3. #43 Ralf Dühlmeyer, 16.10.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    :bef1017:

    UNd wie bei der gezeigten Terrasse die Abdichtung fachgerecht hergestellt werden soll, dazu hätte ich doch zu gerne mal ein Detail gesehen. :shades
     
  4. #44 Thomas B, 16.10.2012
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...wieso??? Sollte die SV (Architektin) denn nun auch noch Details entwickeln/ planen/...?
     
  5. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA

    Für Lau gibt's nix Herr Dühlmeyer. Sie plant nicht Sie erfragt die Details.
     
  6. #46 Ralf Dühlmeyer, 16.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Hab ich gesagt, dass sie plant??? NEIN. Ich habe nur gesagt, dass ich das Detail gern sehen würde - egal, wer es geplant und gezeichnet hat.

    Ach ja - für lau. :mega_lol: Sinchen, meinst Du ernsthaft, cih würde daraus Honig saugen können? :mega_lol:

    GANZ sicher nicht! Die fachgerechten Lösungen kenne ich (alle), die nicht fachgerechten gehen mir hinten rechts vorbei!
    Meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung - :smoke


    PS - aber mit dem doofen Spruch hab ich gerechnet. :p
     
  7. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Immerhin ist es ein gewisser Fortschritt, daß die angeblich nicht vorhandenen Mängel jetzt doch angegangen werden...
    Ach, LaSina - der Unterhaltungswert Deiner Beiträge ist unbezahlbar!
     
  8. #48 Gast036816, 16.10.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    den kann man getrost in die raritätensammlung der sprüche am bau einfügen. passt - wunderbar.

    I can´t keep from crying this time!
     
  9. #49 ManfredH, 16.10.2012
    ManfredH

    ManfredH Gast

    :cry :cry :cry
    Your heart is filled with sadness and your eyes are filled with tears???
     
  10. #50 Gast036816, 16.10.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nein - so:

    I can't keep from crying sometimes girl
    Yeah my soul child mmmmmh

    sometimes habe geändert in this time - ich war so frei den text von Alvin Lee leicht abzuwandeln. der song passt gar nicht zum thema hier - nur die überschrift!
     
  11. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Die Treppe hat sie nicht moniert lieber Rolf. :hammer:
     
  12. #52 ManfredH, 16.10.2012
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Hör dir mal die 3. Strophe genau an... (oder ist es die 4.? - egal...)

    my habe ich abgeändert in your - ich war so frei den Text von Alvin Lee leicht abzuwandeln ;-)

    (sorry für OT)
     
  13. #53 Gast036816, 16.10.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wie - die treppe hat sie nicht bewehrt? is ja ´n ding!
     
  14. #54 Ralf Dühlmeyer, 16.10.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Falsch - die hat sich nicht bewährt :p
     
  15. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Ralf bewehrt oder bewährt spielt doch bei der Treppe keine Rolle mehr. Hätte abger gern gesehen wie der Rolf die Stufen belegt hätte und den Anstrich gemacht. Aber erst nach der Korrektur des Antritts. :bef1017:
     
Thema:

Architektin gefunden für Bauüberwachung wie jetzt vorgehen...

Die Seite wird geladen...

Architektin gefunden für Bauüberwachung wie jetzt vorgehen... - Ähnliche Themen

  1. Plastik Fass im Kellerboden - Bodenplatte gefunden

    Plastik Fass im Kellerboden - Bodenplatte gefunden: Moin, nachdem ich schon 10 Jahre in meinem Haus wohne, habe ich im Heizungskeller ein Fass im Boden entdeckt. Dieses wurde praktisch mit...
  2. Probleme mit Architektin

    Probleme mit Architektin: Hallo zusammen, Vor einem Jahr haben wir uns eine Architektin ausgesucht. Sie wirkte super auf uns... Mittlerweile sind wir schon gut in der...
  3. Wechsel der Architektin ...

    Wechsel der Architektin ...: Unsere Pläne für ein EFH hängen im Moment ungefähr in LP3. Wenn wir die Architektin wechseln - dürfen wir dann die bisherigen Entwürfe/Pläne...
  4. Die Architektin

    Die Architektin: Muss gerade mal meinen Frust loswerden! Danke schonmal... Mein Mann und ich haben im Oktober letztes Jahr einen Bauplatz gekauft, danach haben...